29.07.2003, 22:03 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
|
Hoffe hab kein Technik-Forum übersehen und bin hiermit richtig hier. Habe mit der Game of the Year Edition das Problem das der Windows-Mauszeiger im Spielbildschirm bleibt. Spiele mit der neuesten Version. Kennt einer das Problem?
__________________
OFP 4ever. |
29.07.2003, 22:58 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2
|
Naja, klingt aber eigentlich nicht nach einem Hardware-abhängigen Fehler, denke ich.
Aber trotzdem das Wichtigste: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 7/29/2003, 22:50:38 Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp2.030422-1633) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: NVIDIA System Model: AWRDACPI BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Processor: AMD Athlon XP 2200+, MMX, 3DNow, ~1.8GHz Memory: 512MB RAM Page File: 189MB used, 1060MB available DirectX Version: DirectX 9.0b (4.09.0000.0902) --------------- Display Devices --------------- Card name: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce4 Ti 4200 DAC type: Integrated RAMDAC Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0253&SUBSYS_00000000&REV_A3 Display Memory: 128.0 MB Current Mode: 1280 x 960 (32 bit) (85Hz) Monitor: Samsung SAMTRON 95P Plus(T)/95P Monitor Max Res: 1600,1200 Driver Name: nv4_disp.dll Driver Version: 6.14.0010.4403 (English) DDI Version: 9 (or higher) Driver Attributes: Final Retail Driver Date/Size: 5/2/2003 15:19:00, 3180171 bytes WHQL Logo'd: No WHQL Date Stamp: None VDD: Nicht zutreffend Mini VDD: nv4_mini.sys Mini VDD Date: 5/2/2003 15:19:00, 1312555 bytes Device Identifier: {D7B71E3E-4113-11CF-8372-0A2002C2CB35} Vendor ID: 0x10DE Device ID: 0x0253 SubSys ID: 0x00000000 Revision ID: 0x00A3 Revision ID: 0x00A3 Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_B ModeMPEG2_C ModeMPEG2_D Deinterlace Caps: {212DC722-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {212DC723-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_MedianFiltering {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch {212DC722-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {212DC723-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_MedianFiltering {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch {212DC722-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive {212DC723-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_MedianFiltering {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch Registry: OK DDraw Status: Enabled D3D Status: Enabled AGP Status: Enabled DDraw Test Result: Not run D3D7 Test Result: Not run D3D8 Test Result: Not run D3D9 Test Result: Not run (das Board ist das Leadtek K7NCR 18D Pro)
__________________
OFP 4ever. |
30.07.2003, 01:05 | #4 (permalink) |
Hhm.. ja das Problem hab ich nämlich auch (Auch mit Deto 44.03), das scheint am NVIDIA Treiber zu liegen, probier doch mal einen der neuen Inoffiziellen Treiber oder warte auf den Detonator 50 der im Herbst kommt, der sollte das Problem lösen.
__________________
Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen. Supermutant tanzt den Tanz des Bleis. Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig. |
|
30.07.2003, 01:12 | #6 (permalink) |
|
Kommt bei mir hin und wieder auch mal vor.
Aber einmal aus dem Game hinaus zu Windows und wieder hinein switchen löst das Prob. Wie das? Lass einfach ein Fenster offen (zum Beispiel Arbeitsplatz) Und wenn der Fehler auftritt "Alt"-Taste gedrückt halten und auf die Tabulator Taste drücken. Dann die Alt Taste wieder los lassen. (Auf diese weise kann man auch durch das wiederholte drücken der Tabulator-Taste zwischen beliebig vielen Fenstern welchseln ohne die Maus zu benutzen.) Hoffe es hilft
__________________
https://savetheinternet.info/ |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|