HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Star Wars Battlefront > Erste Hilfe Station

Erste Hilfe Station Star Wars Battlefront läuft nicht wie es soll? Oder du kommst nicht weiter?

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2004, 19:00   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von HF_Metzga76
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: RuhrPott
Alter: 47
Beiträge: 28
HF_Metzga76 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Cheater ??

Hallo,
und zwar immer die blödeste Sache der Welt diese ollen Cheater...
,,, sind euch scho welche aufgefallen oder ist es überhaupt möglich bei SWBF zu cheaten?
also gestern und heut ist mir soweit nix aufgefallen ausser das mich Luke 3mal getötet hat *löl :P :P
__________________
**Das Leben ist Scheiße -- aber die Grafik ist Geil**

HF_Metzga76 ist offline  
Alt 24.09.2004, 19:46   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DerDoofe
 
Registriert seit: 24.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 21
Standard

Zitat von (HF)Metzga76

Hallo,
und zwar immer die blödeste Sache der Welt diese ollen Cheater...
,,, sind euch scho welche aufgefallen oder ist es überhaupt möglich bei SWBF zu cheaten?
also gestern und heut ist mir soweit nix aufgefallen ausser das mich Luke 3mal getötet hat *löl :P :P

Bisher sind mir noch keine aufgefallen. Wie auch? Das Spiel ist nagelneu, eh die was programiert haben ist bestimmt schon Punkbuster da
DerDoofe ist offline  
Alt 24.09.2004, 20:44   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von HF_Metzga76
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: RuhrPott
Alter: 47
Beiträge: 28
HF_Metzga76 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von DerDoofe

Bisher sind mir noch keine aufgefallen. Wie auch? Das Spiel ist nagelneu, eh die was programiert haben ist bestimmt schon Punkbuster da


Na das hoff ich doch das sich da punkbuster oder so einstellt, obwohl das Proggy nicht das beste ist aber hauptsache cheat blocker
__________________
**Das Leben ist Scheiße -- aber die Grafik ist Geil**

HF_Metzga76 ist offline  
Alt 24.09.2004, 21:48   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DerDoofe
 
Registriert seit: 24.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 21
Standard

Zitat von (HF)Metzga76

Na das hoff ich doch das sich da punkbuster oder so einstellt, obwohl das Proggy nicht das beste ist aber hauptsache cheat blocker

Da brauchst du nicht hoffen, es ist angekünigt.
DerDoofe ist offline  
Alt 25.09.2004, 09:35   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 33
Standard

Zitat von DerDoofe

Da brauchst du nicht hoffen, es ist angekünigt.

Juhu, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen , obwohl mir bis jezt noch keine Cheater aufgefallen sind.

PS, gibts irgendwo ne Liste mit den Smilie Codes für das Forum?
BrunoSMurf ist offline  
Alt 25.09.2004, 09:39   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.06.2004
Alter: 35
Beiträge: 122
Florihuana eine Nachricht über ICQ schicken Florihuana eine Nachricht über MSN schicken
Icon7

Zitat von (HF)Metzga76

Hallo,
...heut ist mir soweit nix aufgefallen ausser das mich Luke 3mal getötet hat *löl :P :P

jo die helden im mp sind die cheater :P
aber die sind mal echt kacke...nützen keinem, sehen erbärmlich aus und bewegen sich grottig
Florihuana ist offline  
Alt 25.09.2004, 09:51   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von HF_Metzga76
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: RuhrPott
Alter: 47
Beiträge: 28
HF_Metzga76 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Florihuana

jo die helden im mp sind die cheater :P
aber die sind mal echt kacke...nützen keinem, sehen erbärmlich aus und bewegen sich grottig


Die Helden ???
Luke Skywalker und Darth Vader ???
Die gehen mir ja sowas auf den Sack, weil man gegen die nicht wirklich ne chance hat.
Haue da granaten und alles druff aber er überlebt immo und jagt mich dann... na ganz toll...
__________________
**Das Leben ist Scheiße -- aber die Grafik ist Geil**

HF_Metzga76 ist offline  
Alt 25.09.2004, 21:57   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Zitat von BrunoSMurf

Juhu, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen , obwohl mir bis jezt noch keine Cheater aufgefallen sind.

PS, gibts irgendwo ne Liste mit den Smilie Codes für das Forum?

Geh ins Kontrollzentrum:

Kontrollzentrum->Einstellungen ändern->Verschiedene Einstellungen(ganz unten)->Beitrags-/Nachrichten-Editor: Standart Editor: zusätzliche Optionen.
__________________
Kompost ist offline  
Alt 25.09.2004, 23:47   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mir ist noch gar keine Cheater untergekommen ( aber die Helden nerven echt -_-)
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline  
Alt 28.09.2004, 13:06   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 19
Standard AW: Cheater ??

Nein, mir sind auch noch keine aufgefallen, trotzdem hoffe ich, daß mit dem nächsten Patch vielleicht Punkbuster oder irgendein anderes System eingebaut wird. Damit Cheater gar nicht erst zum Problem werden.
LOF|Daywalker ist offline  
Alt 28.09.2004, 14:02   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 77
Standard AW: Cheater ??

Also ich find die Helden eigentlich ne ziemlich coole idee und sterben dürfen sie ja nicht, sonst wär die story versaut . Nur wie sie agieren ist echt zu schwach... die killen ja keinen der sich nicht grad 10sec vor deren Laserschwert stellt...

Aber ich hatte schonmal im singleplayer am ende auf dem Scoreboard gesehn das Darth Vader einmal gestorben sei.

Also vielleicht gehts ja doch irgendwie.
Wenn man sie irgendwo runterschmeisst sicher.
Terko ist offline  
Alt 28.09.2004, 14:13   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Alter: 46
Beiträge: 11
Standard AW: Cheater ??

Im Singelplayer hats aber mal ein Held geschafft, mehr Kills zu bekomemn als ich, ich hatte nur 24 und der held 28, qui-gon jinn war das gaub ich
__________________
Gruß Jörg

Meine Homepage

Geändert von jörki (28.09.2004 um 14:15 Uhr).
jörki ist offline  
Alt 28.09.2004, 15:52   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Baern
 
Registriert seit: 20.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 167
Standard AW: Cheater ??

Zitat von Terko

Aber ich hatte schonmal im singleplayer am ende auf dem Scoreboard gesehn das Darth Vader einmal gestorben sei.

Also vielleicht gehts ja doch irgendwie.
Wenn man sie irgendwo runterschmeisst sicher.

ja, es geht. ich hab zwar das spiel noch nicht, konnte daher auch noch keine bekanntschaft mit nem helden machen (man gibt die hoffnung ja nicht auf, dass amazon es doch mal sendet )
aber in diesem thread im offiziellen forum postet jemand screenshots, auf denen darth vader gekillt wurde.
vielleicht interessiert es ja jemanden!
Baern ist offline  
Alt 29.09.2004, 00:08   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 5
Standard AW: Cheater ??

Jo... das Spiel ist viel zu aktuell um bereits Cheats dafür zu finden... deswegen isses ja auch im moment noch so schön zu zocken...
Ob Cheaten bei SWBF möglich ist? Bei jedem Spiel ist Cheaten möglich... stell dir mal vor, ein Coder sitzt allein zuhause in seinem Kämmerlein und bastelt seinen ganz eigenen Cheat und stellt ihn auch net online... wie soll denn ein Anti-Cheat-Prog diesen Cheat erkennen? Punkbuster zB kann ja schließlich nur erkennen, was es auch kennt... deswegen ist kein Anti-Cheat-Prog dieser Welt eine 100%ige Sicherheit auf Cheatfreien Servern zu sein...
Zu allem Übel wird son Schrott wie Punkbuster auch noch net mal regelmäßig geupdaten: das letzte PB-Update für Battlefield Vietnam ist zB schon mehr als einen Monat her...
Ich zocke BFV im Clan seit es erschienen ist und seit dem Erscheinen war bereits Bunkpuster mit dabei... was glaubt ihr wieviele Cheater sich trotzdem da draußen tummeln? Also von wegen "damit Cheater erst gar nicht zum Problem werden"... löl

Geändert von Skid (29.09.2004 um 00:13 Uhr).
Skid ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
F**k Cheater... Tiger-xian Community 11 16.11.2004 18:18


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119