HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Erste Hilfe Station (https://hx3.de/erste-hilfe-station-60/)
-   -   Brauche bitte Hilfe (https://hx3.de/erste-hilfe-station-60/brauche-bitte-hilfe-9746/)

Toxic 19.11.2004 22:46

Brauche bitte Hilfe
 
Hi @ All !

Also ich habe 2 Punkte bei denen ich bitte eure Hilfe brauche !


1. Ich habe Star Wars Battelfront auf den neusten Stanfd ( also Patch 1.1 ) und bei mir zeigt es beim online gehen zwar server an , aber unten in den 2 Balken , links und rehts wo steht

-SPIELINFO , und SPIELER IM GAME , da kommt gar nichts,, und bei andren leuten gehts aber ! Was kann ich da tun ?



2. Wen ich auf Online Optionen gehe , dann kann ich da nichts mer einstellen seit den Patch 1.1 ! Will zb auf ALLE REGION durchsuchen auf ja machen aber irgendwie kann ich ncihts umstellen !



Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann !

Vielen Vielen Dank



Toxic.

Johi 20.11.2004 19:01

AW: Brauche bitte Hilfe
 
ähm. schonmal mit neuinstallieren probiert?

ps: hol dir bitte nen avatar, der anders aussieht als der vom eisenfaust.
ist sonst seeeehr verwirren. :( ._.

Starkiller 20.11.2004 19:18

AW: Brauche bitte Hilfe
 
Jou wär wiklich nicht schlecht da man praktisch nur auf die Bilderchen kuckt.

Nimm doch einfach diesen hier.
Der ist lustig ^^

http://foren.hx3.de/image.php?u=352&dateline=1098550292

Mixi Z69 20.11.2004 21:12

AW: Brauche bitte Hilfe
 
Au ja, helfen wir ihm doch bei der Suche nach einem neuen Avatar... Ich hätte zwei Vorschläge :D
http://www.aperider.de/cards/arsch.jpg oder http://www.huetten-fuehrer.de/content/images/756.jpg :D

Baern 20.11.2004 23:46

AW: Brauche bitte Hilfe
 
bloß nicht! der zweite ist eine beleidigung fürs auge. und der erste, na ja, ... stumpf halt!

aber bevor er den nimmt: http://foren.hx3.de/image.php?u=352&dateline=1098550292
kann er auch gleich den nehmen: http://foren.hx3.de/image.php?u=872&dateline=1097091433
:D :D :D

oder wie wäre es mit dem: http://foren.hx3.de/images/smilies/rolleyes.gif

Eisenfaust 21.11.2004 00:56

AW: Brauche bitte Hilfe
 
Hauptsache er nimmt nen andern *rolleyes*

;)

Ich fühle mich zwar geehrt, dass ich als Vorbild diene, aber du solltest trotzdem eine eigene Identität waren! (bzw mir die meinige lassen ;))

Du bist neu, also will ich jetzt erstmal deinen Kentniss stand bezüglich der auf diesen Foren erläuterten SW-Geschichte befragen:

Wie viele Todessterne jagen Todesewoks?

Lantis 21.11.2004 14:22

AW: Brauche bitte Hilfe
 
wie wärs wenn ihr ihm einfach nur helft sein problem zu lösen? *rolleyes*

Toxic 21.11.2004 14:55

AW: Brauche bitte Hilfe
 
Hi !

Also ich hab das Bild weg gemacht ! :)


Nun hoffe ich ihr könnt mir mit mein Problem weiterhelfen BITTE BITTE !!!!

Ich habe BF neu instaliert und alle 3 Patches wieder draufgemacht , aber ich kann bei den Online Optionen nichts einstellen und bei SPIELINFO Und SPIELER ( Links und rechts unten ) *Online * zeigt es mir nichts an !


Sonst geht alles einwandfrei ,.................. komisch



Bitte helft mir ._.

Eisenfaust 21.11.2004 15:15

AW: Brauche bitte Hilfe
 
Zitat:

Zitat von Emperor
wie wärs wenn ihr ihm einfach nur helft sein problem zu lösen? *rolleyes*

Wenn ich wüsste, wie ich ihm helfen kann, würde ich es sofort tun! Aber ich habe keine Lösung für sein Problem! Warum hilfst du ihm nicht?

Mixi Z69 21.11.2004 18:49

AW: Brauche bitte Hilfe
 
Moment mal... Kannst du wenigstens auf ein paar Server spielen? Oder wird nun kein einziger angezeigt?

Toxic 21.11.2004 19:19

AW: Brauche bitte Hilfe
 
Zitat:

Zitat von Mixi (Z69)
Moment mal... Kannst du wenigstens auf ein paar Server spielen? Oder wird nun kein einziger angezeigt?



Hi !

Also ich kan schon auf paar servern spielen , aber wen zb einer nen server von meinen kumpels aufmacht finde ich den nicht , weil es wahrscheinlich daran liegt das bei den Online Optionen steht " ALLE REGIONEN " durchsuchen "NEIN" aber wie gesagt ich kann ja nichts umstellen !

geht das bei euch ? vor den patch konnte ich das noch , und wie gesagt spielinfos zeigt es mir auch nicht an !

Sonst geht alles einwandfrei ! Versteh das echt nicht :(

Mixi Z69 21.11.2004 19:44

AW: Brauche bitte Hilfe
 
Also ich habs gerade pobiert und bei mir gehts (umstellen).
Hauptmenü/Optionen/Online-Optionen und dann bei "Alle Regionen" auf Nein bzw Ja klicken! Wenn das auch alles schon gemacht wurde, dann schau mal die Serverliste an; In den oberen Kästchen (über der orangen Leiste) kannst du nochmal klicken und auswählen (Karte, Epoche, Server usw), stell da mal auf "Alle" ein. Vielleicht ist da was angewählt und zeigt nur bestimmte Server an (?)...

Toxic 21.11.2004 19:50

AW: Brauche bitte Hilfe
 
HI !

Also das mit den Orangen leisten geht bei mir ,aber warum gehen die Online Optionen nicht ??? SO EIN MIST EY !

menno , weis nicht was ich tun soll habs sogar schon deinstaliert und wieder neu gemacht + alle 3 Patches drauf !



Naja haubtsache ich kann spielen !

Mixi Z69 21.11.2004 19:52

AW: Brauche bitte Hilfe
 
Du kannst die "Online-Optionen" nicht anwählen?

Toxic 21.11.2004 19:54

AW: Brauche bitte Hilfe
 
doch ich kann ganz normal ins ONLINE OPTION MENÜ und alles anklciken aber ich kann es nicht umstellen !

oder drück ich da was falsches ? also mit der maus läst sich nichts umstellen !

Mixi Z69 21.11.2004 20:20

AW: Brauche bitte Hilfe
 
Bei "Alle Regionen" steht rechts "ja" bzw "nein". Direkt darauf klicken (auf "Nein" zB) und es ändert sich... Tut sich da was?

Toxic 21.11.2004 20:23

AW: Brauche bitte Hilfe
 
nein............

leider , ist doch komisch ich komme ins menü aber ich kann nichts umstellen !

warum ........................ ?

Mixi Z69 21.11.2004 21:09

AW: Brauche bitte Hilfe
 
Nach dem Ja/Nein anklicken, klickst du doch "OK" und nicht etwa "Abbruch"?! Wenn du auch da alles richtig machst dann weiss ich auch nicht mehr weiter... Hab mir eben alles angeschaut und werde nicht schlau. Während des Spiels kann die ein oder andere Maus probleme machen.... dann sollte man von der Maus eien neuen Treiber besorgen, dass hätte aber im Menü keine Auswirkung. Sorry, ich passe! Wenn das bei deinen Kumpels klappt, dann frag die mal. Du kannst den Server von deinen Kumpels aber auch einzeln eingeben, die IP! Somit spielt Region keine Rolle! Darf man fragen wie der Server heisst, wo du drauf willst? :chef:

Baern 21.11.2004 22:17

AW: Brauche bitte Hilfe
 
Zitat:

deinstaliert und wieder neu gemacht + alle 3 Patches drauf !
das ist das einzige, was ich mir noch denke kann:
mach mal nur den letzten patch drauf. nicht die ersten beiden.
ansonsten ... passe ebenfalls! :(

Toxic 22.11.2004 00:18

AW: Brauche bitte Hilfe
 
Also ich habe jetzt das spiel nochmal deinstaliert und neu !


und habe nur den Patch 1 + 2 drauf gemacht ! Und dann kann ich die Optionen einstellen ( nur das alle regionen ist ja auf den 1.1 Patch ) aber nun finde ich alle server ! Also liegt das an diesen 1.1 Patch !

komisch oder ?

Vieleicht ist der neue Patch wo mit Jabbas Palace kommt dann wieder besser !


Glaubt ihr das geht wen mann den Patch 1.1 nicht hat , das mann die neue Map Downloaden kann ? Oder denkt ihr mann braucht den Patch ?


Thanks !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119