HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2009, 20:37   #1 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Icon7 Serienhighlights

Da der Kinohighlight Thread so erfolgreich ist, hab ich mir gedacht, das ich doch mal einen Thread auf mache, in dem man über die neuesten Serien bzw. die Serien die momentan im TV laufen labern kann. Natürlich kann man auch über alte Serien reden, die heute nicht mehr im TV laufen.

Also ich mach jetzt mal den Anfang:

Ich möchte mal euch die neue Serie "Pacific" vorstellen. In der neuen Serie geht es um den WWII im Pacifik. Er ist quasi ein Nachfolger von Band of Brothers (Produzenten wieder Steven Spielberg und Tom Hanks), aber lest selbst:

Zitat:

Die Serie besteht, wie schon sein indirekter Vorgänger Band of Brothers, aus 10 Teilen welche jeweils ca. 60 Minuten Spielzeit besitzen. Produziert wird "The Pacific" ebenfalls wieder von Steven Spielberg & Tom Hanks. Zu den Regisseuren gehören unter anderem Carl Franklin (HBO’s "Rome"), Jeremy Podeswa (HBO’s "Six Feet Under"), Tony To (HBO’s "Band of Brothers"), Tim Van Patten (HBO’s "The Sopranos") und Graham Yost (HBO’s "From the Earth to the Moon"). Das Budget beträgt über 200 Mio. $ und somit ist "The Pacific" die teuerste Serie die jeh fürs Fernsehen produziert wurde. Die Dreharbeiten fanden in Australien statt. Ein deutscher Ausstrahlungstermin ist bisher noch nicht bekannt. In den USA soll die Kriegs-Serie nächstes Jahr im März starten.

Story: "The Pacific" dreht sich um 3 Marines, Robert Leckie (James Badge Dale), Eugene Sledge (Joe Mazzello) und John Basilone (Jon Seda), welche im Pazifik-Krieg gegen die Japaner gekämpft haben.

Und hier der Trailer!

Momentan schaue ich begeistert die Serien Lost S. 5 und Prison Break S. 4 an.
__________________
Snakebite ist offline  
Alt 22.06.2009, 20:53   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Hoffentlich wird die genauso gut wie Band of Brothers. Vorallem hoffe ich, dass sie wieder so einen persöhnliche Geschichte machen.



Lost Staffel 5 habe ich schon gesehen, das Ende ist einfach zu gut! Emotional, mal wieder ein aha Effekt und vorallem ging es in der fünften Staffel wieder bergab!
Was ich jedoch sehr verwirrend und anstrengend fand, waren/sind die Zeitreisen. Da durchzublicken war verdammt schwer.
Snevsied ist offline  
Alt 22.06.2009, 21:03   #3 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Das kannste echt laut sagen, da ich mir lieber die dt.Fassung reinziehe, muss ich jetzt immer eine Woche Pause machen und komm manchmal gar nicht mehr so richtig mit. Die Zeitreisen sind echt mühsam!
__________________
Snakebite ist offline  
Alt 22.06.2009, 21:11   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Es gibt auch schon seit längerem ein Trailer zur Staffel 6:
YouTube Video


So viel Spoiler gibt es nicht, man kann den ansehen!
Snevsied ist offline  
Alt 22.06.2009, 22:13   #5 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Ach ja, gut das du es erwähnst, im Bezug auf Spoiler! Bevor ihr meint, ihr sagt zuviel, dann macht lieber eine Spoilerkennzeichnung rein! Nicht das hier einer zuviel über seine Serie erfährt!
__________________
Snakebite ist offline  
Alt 23.06.2009, 07:11   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Ja BoB 2 wurde ja schon kurz nach BoB angekündigt und man hat verlauten lassen, dass es im Pazifik spielt bzw. den Krieg mit Japan zeigt.

Bin ich mal gespannt. Gibts da schon nen Releasetermin?
__________________
King Homer ist offline  
Alt 23.06.2009, 20:47   #7 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Bin ich mal gespannt. Gibts da schon nen Releasetermin?

Also in der USA läuft er nächstes Jahr im März an. Wie es bei uns aussieht, keine Ahnung, ich denke 2011 gibt es die ersten Verleih-DVDs. Ich glaube im Freetv wird es noch ein Weilchen dauern. Hat man ja auch bei BoB gesehen, ein Jahr nach Auststrahlung in den USA kam die Serie erst in den Verleih, dann als Kauf-DVD und dann erst ins Free-TV.
__________________
Snakebite ist offline  
Alt 23.06.2009, 20:48   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Habe BoB auch erst in der Videothek ausgeliehen und konnte erst so sehen.
Snevsied ist offline  
Alt 23.06.2009, 20:51   #9 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Jo ich auch, ging ein bisschen ins Geld, die insgesammt 10 Teile auszuleihen, aber das Geld war ja gut investiert!!
__________________
Snakebite ist offline  
Alt 23.06.2009, 20:56   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ja, das stimmt. Waren glaube ich knapp 15 euro oder so.
Snevsied ist offline  
Alt 23.06.2009, 21:43   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Und mittlerweile gibts die DVD Box für 15 Euro.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 23.06.2009, 21:50   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Jetzt sollte man jedoch wenn man die entsprechende FullHD Hardware hat auch lieber BlueRay holen!
Snevsied ist offline  
Alt 23.06.2009, 22:46   #13 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Jetzt sollte man jedoch wenn man die entsprechende FullHD Hardware hat auch lieber BlueRay holen!

Ob BL oder DVD, Hauptsache ab FSK 18!
__________________
Snakebite ist offline  
Alt 24.06.2009, 08:34   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Also der Trailer sieht viel versprechend aus, mal abwarten
Hab BoB damals die 1. Folge geguckt und danach direkt die DVD Box gekauft. War viel schöner zum gucken, so ohne Werbeunterbrechung.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 17.07.2009, 14:15   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Weiß eigentlich einer von euch ob Generation Kill von HBO auch in Deutschland released wird? Wäre nämlich cool...
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 21.07.2009, 07:49   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Bestell doch über Amazon die UK Version.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 22.07.2009, 21:59   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

BoB war eindeutig das beste was im Deutschen Free-Tv jemals an Serien gelaufen ist. (Bin erst 17 und kenne das ältere Zeug nicht wirklich gut)

Reaper finde ich eigentlich auch ganz lustig.
Biba92 ist offline  
Alt 23.07.2009, 10:07   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Mit 17 kann man das eigentlich für die paar Jahre vielleicht so sagen, aber es gibt viele Klassiker! Und es hängt vom Geschmack ab, was wirklich gut ist
Snevsied ist offline  
Alt 23.07.2009, 14:30   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, BoB hab ich als DVD-Box hier rumstehen.
Hab ich einige Male gesehen, vorallem die Landung kann ich mir immer wieder angucken.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 28.07.2009, 22:19   #20 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Ich weiß jetzt nicht, ob man das als Serienhighight bezeichnen kann, aber als ich den Trailer gesehen habe, musste ich schmunzeln.

Die Serie heißt The Big Bang Theory.
Worum geht es?
In der Serie „The Big Bang Theory“ geht es um zwei brillante Physiker, die die junge Frau Penny kennenlernen. Sie zeigt den Beiden, wie wenig sie eigentlich über das richtige Leben wissen…

Hier mal der Trailer:

Dailymotion - The Big Bang Theory CBS Trailer - une vidéo Cinéma
__________________
Snakebite ist offline  
 

Stichworte
serien, singstar-könner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119