HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Entertainment (https://hx3.de/entertainment-53/)
-   -   Musik (https://hx3.de/entertainment-53/musik-8153/)

anders^on 18.08.2003 11:58

Würde mich mal interessieren, was ihr denn alle so für Musik hört.

Dann mach ich mal den Anfang:

In Flames
Sepultura
Blind Guardian
Rage (Nich RatM)
Deftones
The Rasmus
Public Enemy
The Hives
Antiflag

Denke die Musikrichtungen lassen sich erkennen - Metal Metal Metal, Nu-Metal und ein wenig Ska bzw. Punk ;):D

Atomic 18.08.2003 12:33

Ich höre ziemlich viel,
und ich mag E-Gitarren und fette Synthisiser
Aber auch z.B. Orchestrale Musik ist z.T drin.
Es kommt einfach auf den Song an

anders^on 18.08.2003 13:10

Hör dir mal von den Deftones 'Engine No 9' an, schätze das gefällt dir. Fettere E-Gittare gibbet höchstens noch im Melodic Metal Bereich, zB 'Dark Moor - Silver Lake'. Letzteres is was E-Gittarren Riffs und Soli angeht der schiere Hammer ^^

Dave 18.08.2003 13:58

Soundtracks, nix als Soundtracks.

anders^on 18.08.2003 14:12

Beispiele zu nennen wäre nett :)

TheCounter 18.08.2003 14:13

Also ich hör zur Zeit folgende Alben (Der häufigkeit geordnet):
  • Eros Ramazzotti - 9
  • Kym Marsh - Standing Tall
  • Laura Pausini - Live World Tour (DVD)
  • Thalia - Thalia
  • Michelle Branch - Hotel Paper
  • Stacie Orrico - Stacie Orrico
  • OST | Tears of the Sun (SCORE)
  • OST | Armageddon (SCORE)

Was ich absolut nicht abkann ist so Trance/Techno schrott, davon bekomm ich Kopfschmerzen und kann höllisch agressiv werden.

MP Studio 18.08.2003 14:22

Nun, eigentlich klassische Musik sowie ein Track von Metallica :D
Zur klassischen Musik zähle ich die meiste Filmmusik

Was ich zZ gerne höre:

Howard Shrone - The Two Towers
John Williams - AOTC
John Williams - Classical Star Wars
Metallica - Nothing Else Matters
Hans Zimmer - Black Hawk Down
Beethoven - 9th Symphony, 5th Symphony, Moonlight Sonata, Für Elise

Dann noch viele einzelne Tracks von John Williams und Hans Zimmer zu Filmen wie Armageddon, The Rock,
Indiana Jones und ein paar anderen :)

burns 18.08.2003 16:16

Ich hör mir ziemlich viel verschiedenes an...z.B.:
Nirvana, Metallica, Evanescene, Bob Marley, Hendrix etc., davor auch viel Black Music (Calif.Rap), die nervt aber mittlerweile weil ich mir generell nicht viel Chartmukke anhöre.
Vor 10 Jahren oder so hab ich auch Ärzte (aus Berlin) und noch früher die Hosen gehört...hab also schon alles durch.
Und jetzt im moment gibt´s viel Trance/Techno Livesets usw. (alles ausm i-net radio, ich liebe es :) )

anders^on 18.08.2003 16:54

Meine Meinung - Inet-Radio is geil :D
Besonders angetan hats mit 'ChroniX Aggression' weil sie recht viel Deftones spielen.

Dave 18.08.2003 16:58

Ich höre gerne:

Die Bourne Identität
John Powell - Treadstone Assasins
John Powell - Escape from Embassy
John Powell - On Bridge Number 9
Moby - Extreme Ways

Blackhawk Down
Hans Zimmer - Barra Barra (Rachid Taha)

Pulp Fiction
Pulp Fiction - Pumpkin And Honey Bunny - Dick Dale & His De

Richtig fetzige Orchestermusik bekommt man im "LotR: The Fellowship of the Ring" Soundtrack.
z.B. Howard Shore - Amon Hen oder Howard Shore&Enya - Flight To The Ford
Es gibt natürlich noch andere, aber das sind schonmal gute Beispiele.

HEAT
Rypdal, Terje & The Chasers -- Last Nite (Sehr stylisch finde ich)
Elliot Goldenthal - Steel Cello Lament

Taxi Taxi (Taxi 2) Aber nur auf Französisch.
Disiz la peste & Jalane - Lettre Ouverte
BO Taxi 2 One Shot - A La Conquete

Der Matrix Soundtrack (Teil eins und zwei) sind auch nicht schlecht.
Wem Hans Zimmer gefällt sollte mal in den Rainman oder Gladiator Soundtrack reinhorchen.
Richtig lustige Mucke kriegt man mit dem Chicken Run Soundtrack und richtig schöne Mucke mit Chocolat oder
Good Bye, Lenin!

So fertig :confused:

Guest 18.08.2003 19:59

So, vom Urlaub zurückgekehrt.
Re all :p

@topic:

Ich hör' gerne kroatische Volksmusik :confused:
Also eigentlich hör ich ziemlich viel... außer Techno. Des ist mir irgendwie zu.. hm.. sagen wir so: ich schlaf fast jedes mal ein, wenn ich techno hör.
Aber sonst bevorzugt: Reagge, HipHop, PunkRock, Metal.

Garry 18.08.2003 20:17

Ähh.. wer bist du? Bitte vorher sicher gehen, dass du auch eingeloggt bist ;)
Gruß Garry

MadMage 18.08.2003 21:08

im moment bevorzugt rock, insbesondere weezer.

anonsten auch
evanescence
nightwish
beatles
dido
blind guardian
fiddlers green

s4m 19.08.2003 02:31

sorry, mir ist net aufgefallen, dass ich net eingeloggt bin ;)

Meine Aussage bleibt aber dennoch die gleiche :D

ahja ps: Blind Guardian hör ich auch gerne.

anders^on 19.08.2003 08:28

Sagt mir mal bitte eure Lieblingstitel von Blind Guardian - ich kenn von denen nur sehr wenig ;)

Guest 19.08.2003 12:09

Dann fang ich mal an :p:

Blind Guardian - Mirror Mirror
" - Lord Of The Rings
" - Battlefield


Aber ich hab auch nicht sehr viel von denen.

Snevsied 19.08.2003 17:18

Ich höre ganz gerne:
Kylie Minogue
JLO
FatboySlim
Anastacia
Jeanette
Korn
Linkin Park
No Doubt
Pink
Techno
und noch vielse anderes.

Atomic 19.08.2003 18:47

Zitat:

Originally posted by Snevsied@Aug 19 2003, 05:18 PM
Ich höre ganz gerne:
Kylie Minogue
JLO
FatboySlim
Anastacia
Jeanette
Korn
Linkin Park
No Doubt
Pink
Techno
und noch vielse anderes.

Du bist schonmal auf meiner Wellenlänge^^
..aber nicht annähernd 100% (wäre wohl auch kaum möglich)
Da gibt es noch einige Interpreten die ich jetzt aus anderen Threads herausschreiben könnte..
Ich höre Musik nach Laune Fase und Begebenheit (Wetter,Stimmung usw.)
Ein paar Favoriten mal aufgezählt
- Buffy - The Album
- Sunshine Life (Radiosender)
- t.A.T.u
- Linkin Park (Naja ihr neustes Album ist entgegengesetzt der tollen befühwotter athmospehere in meinen augen miserabel)
- Atomic Kitten - Right Now
- Faithless
*das war jetzt alles spontan*

Ich mag z.B. auch deutschen HipHop (kommt jetzt ganz darauf welchen stil)
wobei ahanti ist auch nicht schlecht (soll nicht heißen das sie sehr gut ist (hab mir das album mal im media markt reingezogen)

Atomic 19.08.2003 18:53

Kleiner Webtip an dieser Stelle:
Ihr wolltet schon immer mal wissen warum es Leute gibt die Anime (z.B: DragonBall cool finden):
Ich denke die vollgenden Musikvideoclips (Musikauswahl hauptsächlich Rock, aber auch z.B. FatBoySlim mit RightHere RightNow) (also ich finde die und besonders die neueren darunter sind den zwei Machern hervoragend gelungen):
http://www.neogohan.net/
http://www.neogohan.net/dbzmv.html
http://www.neogohan.net/oleanderdbz.html

*enjoy*
Und wem es nicht gefallen sollte: Wieder was gelernt ;)

MadMage 19.08.2003 21:47

von blind guardian sind mir nightfall und a dark passage am liebsten....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119