HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Entertainment (https://hx3.de/entertainment-53/)
-   -   Kinohighlights (https://hx3.de/entertainment-53/kinohighlights-14297/)

Xeno 03.12.2015 15:02

Ähm... Ok nach dem Trailer hab ich jetzt gar keine Lust mehr für den Film...

Xeno

Storm 03.12.2015 17:26

Popcornkino wirds wohl werden. Warten wir es ab.

Ich bleib dabei, Marvels Sachen gefallen mir besser.

Gestern kam die BluRay von Ant-Man an, den gibts dann morgen zu sehen ^^

Cartman 03.12.2015 17:36

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 489405)
Ähm... Ok nach dem Trailer hab ich jetzt gar keine Lust mehr für den Film...

Xeno

+1 :kotz:

Leider alles nur noch vom Massenherstellung vom Fließband.

Marscl 03.12.2015 17:43

Jo bin nachm Trailer auch ernüchtert. Story vorhersehbar, kack CGI Action (mal Star Wars VII Trailer anschauen, da sieht man wie man richtig CGI einsetzt) und kack Wonderwomen. Einziger Lichtblick ist Jesse Eisenberg als Lex Luthor :daumen:

TeilX 03.12.2015 17:57

Zitat:

Jesse Eisenberg
Der würde schön ein schmächtigen Riddler oder Harley Quinn(mit genug Makeup) im abgeben.Aber Lex Luther :lol:

Kevin Spacey war schon perfekt nur im falschen Film xD

Xeno 03.12.2015 18:38

Zitat:

Zitat von TeilX (Beitrag 489420)
Kevin Spacey war schon perfekt nur im falschen Film xD

Selbst Gene Hackman wäre besser gewesen... Aber diesem Kind kauft man die Rolle nicht ab! Sprich das sollte schon jemand mit Lebenserfahrung sein so wie halt auch im Comic.

Warum ist da eigentlich wieder General Zod mit im Trailer? Und warum muss es am Schluss genauso wie in Man Of Steel eine selten dämliche "jetzt müssen wir alles pulverisieren" Aktion geben? Und warum schafft Superman das auf einmal nicht mehr alleine wo er doch in MOS selbst mehrere Schergen mit Superkräften besiegen konnte?

Fragen über Fragen

Xeno

TeilX 03.12.2015 19:06

Zod der ja wohl aus dem letzten Film durch den Kampf mit Superman den Streit zwischen Batman auslöst.(Und Superman der die Methoden von Bat nicht toleriert wie der trailer ja spoilert)
Der wird wohl anscheint von Lex Luther für die Erschaffung(fail) von Doomsday benutzt("What have you done") u. (Lex soll wohl ein wenig freundlicher sein als in anderen Versionen,so wird gemunkelt) auf die beiden Streithähne losgelassen. Ob er sich damit die beiden entledigen will oder nur helfen(um sie zu verbünden) wird man wohl im Film nicht sehen da die Szene mit Doomsday anscheint weit am Schluss sein soll. Doomsday gilt ja im Comic als Superman Killer(The Day Superman Died Comic) da man ihn nicht Umbringen kann und jedesmal ein anderer weg gefunden werden muss um ihn zu besiegen da alte Methoden nicht mehr wirken(nimmt man Atmung kann er beim nächsten mal ohne Atmung auskommen,besiegt durch Kryptonit ist er danach Immun usw). Wird man das CGI ding wohl beim nächsten Justice League wiedersehen xD

edit: Man könnte jetzt noch meinen das die Gegner ausm ersten Teil erst kurze Zeit der Atmosphäre(so war es ja irgendwie im Film dargestellt mit dem Masken) und der Sonne ausgesetzt waren die ja erst die Kräfte zulassen und sich immer weiter steigern.


edit+:
Gene Hackman ist wohl in Rente hab ick gehört. :D

Zitat:

Und warum muss es am Schluss genauso wie in Man Of Steel eine selten dämliche "jetzt müssen wir alles pulverisieren" Aktion geben?
Wonder Tussi wehrt erfolgreich den Superstrahl von den CGI Monster ab das BatFleck ausm Auto kann.

Storm 03.12.2015 19:56

Weil der Superhomo nüscht kann und die Hilfe von BatGay braucht

TeilX 03.12.2015 20:00

:ugly: Kurz und knackig. :daumen:

YouTube Video


Schieben wa mal noch ein solala Kinohaftes dazwischen das man nicht OT geht.

YouTube Video


YouTube Video

Marscl 03.12.2015 21:08

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 489421)
Aber diesem Kind kauft man die Rolle nicht ab! Sprich das sollte schon jemand mit Lebenserfahrung sein so wie halt auch im Comic.

Jesse Eisenberg ist 32. Passt vom Alter (und aussehen mit Glatze) also fast perfekt zur Comicvorlage ;)

Xeno 03.12.2015 22:10

Sieht aus wie ein Kind und nicht wie jemand der so Zeiten 2. Wk geboren wurde, daher :)

Xeno

Marscl 03.12.2015 22:16

Zitat:

....Kurz darauf fiel der schwerkranke Luthor ins Koma. Er verbrachte viele Monate in der Obhut von S.T.R. Labs, bis er schließlich mit Hilfe von kryptonischer Technik wiedererweckt werden konnte. Der körperlich stark geschwächte Luthor ging daraufhin einen Pakt mit dem Höllenfürsten Neron ein und erhielt im Austausch für seine Seele wieder einen gesunden, kräftigen Körper....
:)

TeilX 03.12.2015 22:17

:D Kennt da jemand etwa die Bio von Luther?

Könnte ja doch noch was werden

https://upload.wikimedia.org/wikiped..._eisenberg.jpg

Zitat:

Pakt mit dem Höllenfürsten Neron
Bei Marvel wäre es Mephisto :D

Xeno 03.12.2015 22:25

Da weiß dann scheinbar Wikipedia mehr als das DC Wiki :)
Dort ist Lex Luthor nämlich immer ein etwas älterer Herr.

Xeno

TeilX 03.12.2015 22:27

Scheint so.
Zitat:

Although this version skews much younger than the Kevin Spacey and Gene Hackman iterations, it will be more in line with several recent graphic-novel and TV incarnations, in which he is a childhood friend of Clark Kent
Clarks Best Frient xD

Kommt in Trailer aber irgendwie nich rüber so wie der schaut als der ihm uff die Brust haut.

edit: erklärt ja wiederum warum der immer ein Bademantel trägt......drunter ist er schon trainiert.^^

Möglicher Spoiler

http://i0.wp.com/bitcast-a-sm.bitgra...1.29.13-PM.png

Mal schauen ob man noch Robin's Schicksal erfährt. Spätestens in Suicide Squad bestimmt. Könnte sogar sein das der neue Leto"Joker" vorher mal Robin war bevor er durchgedreht ist. Die Einschüsse in den Kostüm passen ja zu Leto Jokers Einschuss Narben.^^
http://cdn-static.denofgeek.com/site...?itok=RaQDNPfj

edit:
Und jetzt nicht heulen^^ :Batfleck schreibt wohl den nächsten Solo Batman Film mit als Co-Writer.
Und Batman vs Superman spielt bis zu 20 Jahre nach dem ersten 3 Teilen. Und Bats hat wohl eine Film Gemeinsamkeit mit Iron Man aus Age of Ultron. https://www.outerplaces.com/images/Knightmare1.jpgKnightmare

TeilX 04.12.2015 21:43

YouTube Video

TeilX 04.12.2015 22:00

YouTube Video

Butler the King of CGI:lol:

Wo sind die guten alten Action Filme mit guten Stunts?:confused:

YouTube Video



YouTube Video


YouTube Video


YouTube Video

TeilX 13.12.2015 04:09

YouTube Video

YouTube Video

Die Stimme von dem ist mal richtig unwürdig..... Noch schlimmer ist es in deutsch..... .......Darth Vaders voice wäre nice:ugly:

Von Wolverine haben die wohl die schnauze voll(ist ja auch noch kein xmen)......oder verstecken ihn wie Luke Skywalker xD





YouTube Video
xD Colossus hat ein auftritt^^

TeilX 13.12.2015 19:54

YouTube Video

YouTube Video

:ugly:



YouTube Video

YouTube Video

YouTube Video
Top :D:

Xeno 14.12.2015 10:43

YouTube Video


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119