HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2008, 11:31   #101 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Habe mir letztes die alte Verfilmung angesehen, die war besser!
Snevsied ist offline  
Alt 08.03.2008, 17:23   #102 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
Standard

Das alt. Ende von I AM ist ja mal sehr geil. Sehr interessant. Danke für den Link
Flash1000 ist offline  
Alt 08.03.2008, 18:15   #103 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

@ Blacky

Finde den Schluss zu kitschig. Das Ende in der KV is zwar traurig, aber meiner Meinung nach treffender. Warum soll Will Smith überleben, wenn er doch alle Leute auf der Welt umgebracht hat?!

@ Senf, welchen haste gesehen, die Romanverfilmung "The Last Man On Earth" oder die Verfilmung der Verfilmung "Der Omega Mann" ?

Geändert von Snakebite (08.03.2008 um 18:17 Uhr).
Snakebite ist offline  
Alt 08.03.2008, 18:20   #104 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Der Omega Man. Also eigentlich auch nur ein Remake
Snevsied ist offline  
Alt 08.03.2008, 19:32   #105 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Meine Gebete wurden erhört! Al Pacino & Robert de Niro kann man endlich wieder zusammen in einem Film sehen. Seit Heat (1995) war das nicht mehr der Fall und ihr wisst ja wie geil der Film war?! Der neue Streifen heißt Righteous Kill. Der Film kommt am 21 Sept. in Amerika in den Kinos, wann der dann bei uns zu sehen ist, kann ich euch leider noch nicht sagen.

Zur Story:

In dem von
Jon Avnet inszenierten Streifen geht es um zwei erfahrene Polizisten, die sich an die Spur eines Serienkillers heften, der an seinen Tatorten Gedichte über seine Verbrechen hinterlässt.

Aber seht selbst:

Robert de Niro and Al Pacino's Righteous Kill Trailer!

Ob der Film genauso gut wie Heat wird, kann ich aber nicht beurteilen.
Snakebite ist offline  
Alt 09.03.2008, 23:40   #106 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War gerade in 'No Country for old Men' und muss sagen, dass ist ein (echt guter) Film für sich.
Man gerät ohne Einleitung in die eigentlich nicht besondere Handlung, aber dadurch dass man einfach nicht weiß, wer die Hauptperson ist, bekommt das ganze ein gewisses Feuer.
Spoiler: Das offene Ende war auch sehr gut und überraschend
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 10.03.2008, 12:49   #107 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

OMG Rambo V kommt.

Sylvester Stallone ist trotz seines Alters immer noch dick im Geschäft. Ließ er letztes Jahr den abgehalfterten Boxer "Rocky Balboa" erfolgreich auf die Leinwand zurückkehren, verpasste er diesem Jahr dem Vietnam-Veteranen "John Rambo" ein erfolgreiches Comeback.

Wie der Schauspieler nun in einem Interview mit dem 'Metro Magazine' (engl. Übersetzung bei 'Moviehole') verriet, ist er mit dem Drehbuch zum angedachten Rambo V bereits zur Häfte fertig.

"Ich würde Rambo gerne in ein anderes Genre transferieren und ein bisschen mit dem Charakter experimentieren. Es würde definitiv kein weiterer Kriegsfilm werden, weil ich hiermit nicht weiter gehen kann als ich es zuvor getan habe. Um was es geht, werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Ich bin aber bereits zur Häfte mit dem Script fertig."

Wie man diese Nachricht auffassen kann, ist noch nicht ganz klar. Sicherlich wird Stallone aus einer seiner berühmtesten Rollen keine Komödie oder dergleichen machen; Spekulationen sind zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch ohnehin verfrüht.


Wahrscheinlich sehen wir ihn dann 2h sein Messer schmieden?!
Snakebite ist offline  
Alt 10.03.2008, 13:14   #108 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
Standard

Zitat von Snakebite Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich sehen wir ihn dann 2h sein Messer schmieden?!

Kann unter Umständen auch ganz interessant sein
Flash1000 ist offline  
Alt 11.03.2008, 23:02   #109 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Zweiter Teil von 300 ist in Planung:

Wie die brasilianischen Kollegen von Judao berichten, wartet die Fortsetzung der äußerst erfolgreichen Comicverfilmung 300 wohl nur noch auf grünes Licht. Zumindest konnte man das aus einem interview ableiten, welches man mit dem Produzenten Mark Canton geführt hat. "300" lief weltweit sehr erfolgreich in den Kinos, der Film konnte trotz seiner Härte - und dem damit verbundenen R-Rating - ca. 456-Mio.$ einspielen. Hier nun das kurze Interview, das wir frei und sinngemäß übersetzt haben:

Ist ein neuer "300" realistisch? Werden wir Sie eventuell wieder auf einer Predssekonferenz dazu sehen können?
(Gigantisches Lächeln) Wäre es nicht wunderbar, es nochmal zu machen und zwar wieder mit Zack Snyder?

Also wollen Sie es angehen, richtig?
Ich habe nur gesagt, wäre es nicht wunderbar, doch ich würde es lieben. (Ein Augenzwinkern) es ist an diesen Tagen richtig schwer, in Hollywood Budgets befürwortet zu kriegen (ein weiteres Lächeln und er verlässt den Raum).

Auch eine sehr zuverlässige Quelle bei 'Warner Bros.' soll verlautet haben, das alles bereit wäre für den Start. Man warte nur noch auf grünes Licht vom Studio. Ob der Film nun "300 Teil 2" oder "600" heißen wird, bleibt abzuwarten .


Quelle Movies-Infos
Snakebite ist offline  
Alt 11.03.2008, 23:11   #110 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du hast den Smilie mitkopiert Snake

Aber naja, der erste Teil war anschaubar.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 12.03.2008, 18:03   #111 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Neuer Trailer von The Happening und diesmal auf deutsch:

Trailer

Ich kann mich irren, aber ich denke mal, dass das einer der besten Filme von Shyamalan wird.
Snakebite ist offline  
Alt 19.03.2008, 08:42   #112 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Gerade neuen Film von Ben Stiller entdeckt. Tropic Thunder heißt der neue Streifen.
Hier der Trailer:

Tropic Thunder
Snakebite ist offline  
Alt 19.03.2008, 18:19   #113 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Den Downey Jr. habe ich am Anfang gar nicht ekannt!
Snevsied ist offline  
Alt 20.03.2008, 17:45   #114 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von Snakebite Beitrag anzeigen

Gerade neuen Film von Ben Stiller entdeckt. Tropic Thunder heißt der neue Streifen.
Hier der Trailer:

Tropic Thunder

Ich denke mal das ich mir den rein ziehen werde.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 21.03.2008, 17:24   #115 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
Standard

Hallo Leute

Frage: Hat wer 10000BC schon gesehen? Ist der gut? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich mir den heute Abend reinziehen soll. Der Trailer sah schon sehr geil aus.
Aber wenn dann die Szenen aus dem Trailer die Höhepunkte waren und sich der Rest nur um eine billige Liebesgeschichte dreht, dann würds mich schon ein bisschen nerven. Darum frag ich euch...... ist der gut (Actionreich oder nur Gesülze?)

Dankt für Antwort
Flash1000 ist offline  
Alt 21.03.2008, 17:30   #116 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

10000 BC | FILMSTARTS.de
Snevsied ist offline  
Alt 27.03.2008, 22:00   #117 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

Die Welle ist ganz empfehlenswert! Mal was anderes als tötende Killermaschinen und angsteinflößende Foltermaschinen von einem Puzzlemörder.
__________________
"You see that smoke over there?"
"That's not smoke you meathead, that's dust!"
"Dust? I don't get it.."
koka ist offline  
Alt 28.03.2008, 08:20   #118 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
Standard

Zitat von koka Beitrag anzeigen

Die Welle ist ganz empfehlenswert! Mal was anderes als tötende Killermaschinen und angsteinflößende Foltermaschinen von einem Puzzlemörder.

Ist das nicht der Schulfilm, indem eine Klasse ein Experiment macht und am Schluss ist's voll die faschistische Klasse..... so a la Nazis, nur in der heutigen Zeit. Am Anfang sagten alle Schüler dass so ein faschistisches System heutzutage keine Chance mehr hätte....???
Flash1000 ist offline  
Alt 28.03.2008, 09:34   #119 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

Röööööchtöög, werd mir den die Tage mal anschauen mit meinem Bruder. Übrigens ein deutscher Film
__________________
"You see that smoke over there?"
"That's not smoke you meathead, that's dust!"
"Dust? I don't get it.."
koka ist offline  
Alt 28.03.2008, 18:22   #120 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

War drin, ist echt gut!
Snevsied ist offline  
 

Stichworte
kino, pornorama


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119