![]() |
|
Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 46
Beiträge: 1.863
|
![]()
Video das zeigt wie die US Army/USMC/US Navy auf die Konflikte im Irak und Afghanistan vorbereitet werden!
Glaube die gehen nach dem Training schon gestört nach Hause ![]() Test Video Player PS: Dank an Reno für den Link. |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
User gesperrt
![]() Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 40
Beiträge: 9.163
|
![]()
Sehr interessant das Video. Am besten fand ich die BUGV oder wie die nochmal hiessen. So eines möchte ich auch haben.
![]() Auf jedenfall nichts für schwache Nerven oder einen schwachen Magen ![]() Wie machen die das eigntl. mit den abgetrennten Gliedmassen, dass sieht man ja auch in manschen Filmen, alles andere kann man ja mit Schminke machen aber so was? ![]() |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() |
![]()
Finde ich sehr gut, so ein Training.Wenn ich da an meine BW-Zeit denke, da haben wir nicht mal ansatzweise realistisch trainiert obwohl wir für den Einsatz eingeplant waren.Keine Ahnung wie ich im Ernstfall reagiert hätte.Wahrscheinlich kann niemand einschätzen ob er unter Kampfbedingungen noch funktioniert.Da ist die "harte Tour" Gold wert.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
#6 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
|
![]()
Das ist ja wohl mal ne richtig gut angelegte Trainingseinheit fürs Militär.
Schon krass, was die dort alles simulieren können.
__________________
![]() Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 54
Beiträge: 6.205
|
![]()
Scheisse.....ich hatte mir Mittag an Schreibtisch geholt. Schmeckt jetzt net so richtig.
__________________
|
![]() |
![]() |
#8 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
|
![]()
Amazing, da würd ich gern mal ne runde mitmachen. Da kann Hammelburg einpacken^^ Ach und für die Ambutationsverletzungen werden einfach etwas weitere Hosen benutzt und das Bein nach hinten angewinckelt und dann noch festgebunden. Wird zum beispiel bei der RUD (Realistische Unfall Darstellung) zur Ausbildung von Rettungsassistenten und Feuerwehrleuten eingesetzt.
Geändert von Scooby (15.06.2010 um 22:41 Uhr). |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|