HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2009, 21:35   #241 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Grad War Inc. gesehen, der ist echt gut wenn man die Ironie dahinter versteht.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:14   #242 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Home

Wir leben in einer alles-entscheidenden Zeit. Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern und um eine katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu verhindern.
Jeder Einzelne muss an dieser gemeinsamen Anstrengung teilnehmen ; und um so viele Leute wie möglich darauf aufmerksam zu machen, habe ich den Film HOME gedreht.
Damit der Film die größt-mögliche Verbreitung erhält, muss er um sonst sein ; unser Sponsor, die PPR Gruppe hat dies ermöglicht. EuropaCorp, der den Vertrieb sicherstellt, hat sich bereiterklärt, keinen Gewinn aus HOME erwirtschaften zu wollen, weil der Film nicht auf wirtschaftlichen Erfolg angelegt ist.
Ich hätte gerne, dass HOME auch Ihr Film wird. Verteilen Sie ihn weiter. Und handeln Sie.
Yann Arthus-Bertrand.

YouTube - HOME (DE)
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline  
Alt 08.06.2009, 14:07   #243 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von modd3r
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 147
Standard

Harsh Times:

In South Central Los Angeles, the unbalanced, deranged and neurotic ex-Ranger Jim Luther Davis meets his best friend Miguel 'Mike' Alonzo to drink beers and smoke joint. Jim is expecting to join the LAPD to marry his Mexican girlfriend Marta while Mike is being pressured by his mate Sylvia to find a job. When Jim is refused by the police department, he becomes furious and begins a series of violent actions until he is called by the Federal agency and assigned to work in Colombia. Meanwhile, Mike gets a dream job, making Sylvia happy. Jim invites the weak Mike and their friend Toussant to spend the weekend in Mexico. After some incidents, Jim returns bringing 20 kg of marijuana to Los Angeles, leading to a tragic end.


Sehr gut gemacht, vor allem was das PTSD des Hauptdarsteller betrifft.
__________________
- Das ist wie Spacecookies nur spaciger -
modd3r ist offline  
Alt 16.07.2009, 23:10   #244 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Heute Abend um 23:30 aufn ARD - München

wer zu später Stunde noch wach ist aufjedenfall mal anschauen!


YouTube Video
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline  
Alt 17.07.2009, 16:37   #245 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 30
Beiträge: 156
Standard

Zitat:

Gran Torino:
Walt Kowalski hat sein Leben lang in der Autofabrik gearbeitet. Als Rentner fällt ihm nicht viel mehr ein, als ein paar Reparaturen am Haus auszuführen, Bier zu trinken und einmal im Monat zum Frisör zu gehen. Obwohl seine inzwischen verstorbene Frau sich wünschte, dass er zur Beichte geht, hat Walt nichts zu beichten - einst ist er verbittert aus dem Koreakrieg zurückgekehrt, nach wie vor säubert er regelmäßig sein M-1-Gewehr und hält es schussbereit.

Er traut niemanden - wenn er etwas zu beichten hätte, würde er es nur seinem Hund Daisy gestehen. Seine früheren Nachbarn sind entweder weggezogen oder gestorben. Jetzt wohnen in seiner Umgebung Migranten des Hmong-Volks aus Südostasien, die er nicht ausstehen kann. Alles, was er um sich herum wahrnimmt, macht ihn wütend: die schiefen Regenrinnen, die verfilzten Rasenflächen und die Ausländergesichter in der Nachbarschaft; das perspektivlose Leben der jugendlichen Hmongs, Latinos und Schwarzen, die das Viertel wie selbstverständlich für sich beanspruchen; seine erwachsenen Kinder, die er als unreif erlebt und die ihm fremd geworden sind. Walt bleibt nichts übrig, als den Rest seines Lebens einfach auszusitzen.

Bis jemand eines Nachts seinen 1972er Gran Torino zu klauen versucht. Der Gran Torino glänzt noch genauso wie an dem Tag, als Walt ihn vor über drei Jahrzehnten persönlich mit zusammengeschraubt hat. Durch diesen Wagen tritt jetzt der schüchterne Nachbarsjunge Thao (Bee Vang) in Walts Leben, denn seine Hmong-Gang hat den Teenager so lange unter Druck gesetzt, bis er versuchte, den Gran Torino zu stehlen. Doch Walt verhindert nicht nur den Diebstahl, sondern auch die Übergriffe der Gang - wider Willen ist er plötzlich der Held des Viertels. Besonders dankbar sind natürlich Thaos Mutter und seine ältere Schwester Sue (Ahney Her), die darauf bestehen, dass Thao seine Schuld bei Walt abarbeitet. Walt will zunächst nichts mit diesen Leuten zu tun haben, doch schließlich gibt er nach und leitet den Jungen an, im Viertel Reparaturen auszuführen. So entsteht eine seltsame Freundschaft, die beider Leben verändert.

Mein Fazit: Ein brillianter Film, mit einem brillianten Clint Eastwood, der kein Blatt vor den Mund nimmt.
Hervorragende Darstellung eines verbitterten alten Mannes, der erkennen muss, dass seine Vorurteile falsch sind..
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline  
Alt 18.07.2009, 14:09   #246 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von Knabencore Beitrag anzeigen

Mein Fazit: Ein brillianter Film, mit einem brillianten Clint Eastwood, der kein Blatt vor den Mund nimmt.
Hervorragende Darstellung eines verbitterten alten Mannes, der erkennen muss, dass seine Vorurteile falsch sind..

100% zustimm

Irgendwie hat der Film mich total an meinen Großvater erinnert der war nämlich genauso drauf

Gran Torino werd ich mir auch noch definitiv auf DVD holen, der gehört nämlich in eine DVD Sammlung.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 23.07.2009, 14:55   #247 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Ich wollte euch mal Fragen ob ihr ein paar Kriegsfilme auflisten könnt die ihr gut findet.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 23.07.2009, 15:21   #248 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Thin Red Line, The Longest Day, Hamburger Hill, Savior, Warriors, Brotherhood, Afghan Breakdown

Sind nur einige neben den bereits bekannten Klassikern. Gibt auch noch 2 gute über den Balkan/Kosovokonflikt deren Namen mir gerade entfallen sind.
__________________

Geändert von King Homer (23.07.2009 um 15:25 Uhr).
King Homer ist offline  
Alt 26.07.2009, 12:14   #249 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen


Sind nur einige neben den bereits bekannten Klassikern. Gibt auch noch 2 gute über den Balkan/Kosovokonflikt deren Namen mir gerade entfallen sind.

Meinst du "No Man's Land"?
__________________
Snakebite ist offline  
Alt 27.07.2009, 08:10   #250 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Nein. Das ist eher ein unbekannter Film den ich meine. Ich schau nochmal genau nach.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 30.07.2009, 12:52   #251 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von JannyTim
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 3
Standard

Meine Top 5
1. Sweeney Tood
2. Das Parfüm
3 Stirb Langsam
4. Fluch der Karbik
5. Harry Potter
JannyTim ist offline  
Alt 31.07.2009, 23:26   #252 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Dieser Film ist mal sehr Geil gemacht ....

Revolver

YouTube Video

( Hab euch gleich mal ne gute Szene rausgesucht )
Ist von Guy Ritchie ( Snatch....).
Tom2e ist offline  
Alt 05.08.2009, 10:55   #253 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

oh Filme gibts sooo viele hier maln paar meiner Lieblinge

Der.Blutige.Pfad.Gottes
Dänische Delikatessen
Flickering Lights
Lady Snowblood (von dem Film hat Quentin Tarantino alles für kill bill geklaut)
Mr. Brooks
Adams Äpfel
96.Hours
Funny Games
Idiocracy (muss man mal gesehen haben)
Lord.Of.War
Muxmäuschenstill
Pans.Labyrinth
Tage.des.Zorns
The Sound of War
Waltz.with.Bashir
You Kill Me
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 05.08.2009, 16:15   #254 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Dieser Film ist mal sehr Geil gemacht ....

Revolver

YouTube Video

( Hab euch gleich mal ne gute Szene rausgesucht )
Ist von Guy Ritchie ( Snatch....).
Den konnte ich aber schwer verstehen. Müsste mir evtl. nochmal ansehen.
Snevsied ist offline  
Alt 26.10.2009, 19:54   #255 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Heute Abend 20:15 auf Kabel 1

YouTube Video


__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline  
Alt 26.10.2009, 21:44   #256 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Das is der Hammer! Freakshow^^
YouTube Video


Edit: auf jedenfall sehenswert!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft




Geändert von Pelzgurké (26.10.2009 um 22:05 Uhr).
Pelzgurké ist offline  
Alt 25.11.2009, 10:56   #257 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Jeder der Fahrenheit 9/11 gesehen hat sollten sich auch den hier anschauen...


Michael Moore hates America | Free Educational & How-To Videos - Watch Educational & How-To Videos Online | Veoh
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline  
Alt 13.12.2009, 20:23   #258 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jumper! Läuft gerade auf ProSchrott.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 14.12.2009, 02:10   #259 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

Jumper! Läuft gerade auf ProSchrott.

Yup extrem geiler Film
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline  
Alt 15.12.2009, 15:45   #260 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zombieland!
Hoffentlich kommt da mal noch ne Fortsetzung...
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline  
 

Stichworte
empfehlenswerte_filme, kulturschätze_des_films


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119