|
Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
19.09.2005, 11:05 | #202 (permalink) |
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
|
AW: Eure Empfehlenswerte und Lieblingsfilme
Ich schau sehr gern "Nosferatu, eine Symphonie des Grauens" aber nur das Orginal von Friedrich Wilhelm Murnau & Max Schreck in der Hauptrolle,als Graf Orlok.
Der Film ist zwar schon sehr alt (1922) aber doch ein Meisterwerk der deutschen Filmkunst.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. Mein System - Update: 29.12.2015 |
31.03.2006, 10:51 | #205 (permalink) |
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 1
|
AW: Eure Empfehlenswerte und Lieblingsfilme
Tach Leute.,
habe neulich 'Dead Men Don't Wear Plaid' (Tote tragen keine Karos) gesehen, Steve Martin in absoluter Höchstform! Genial gemachter Schwarz-Weiß Film mit Szenen aus den alten Klassikern (Humphrey Bogart, Ingrid Bergman uva.), so geschnitten, daß Steve Martin als Privatdetektiv mit all diesen Leinwandgrößen zusammen spielt. Am besten im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln gucken - ein 'Muß' für Fans! :naugthy: |
07.12.2006, 11:30 | #207 (permalink) |
Registriert seit: 05.12.2006
Alter: 46
Beiträge: 45
|
-Matando Cabos
-land of the dead (director's.cut) -Taxi Driver -Lord of War - Haendler des Todes -Oh brother where Art thou
__________________
" Sie haben meinen Garten umgepflügt und mit dem Abschussrohr ihres Panzers , mein Haus tranchiert ! Dafür soll ich kein Schadensersatz sehn? " *werbung: IAlperI . Warum? Darum!* " Kollateralschaden ! " *werbung: Ich hab keine Probleme, ich hab ja IAlperI!* " Schei***!!! " IAlperI versicherungen, denn Erlichkeit ist unser Markenzeichen. |
07.12.2006, 13:03 | #208 (permalink) |
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
|
Hier meine Empfehlungen:
- Blow - Forest Gump - 28 Days Later - Wild Wild West - Unter Feinden Aktuell im Kino - Borat |
19.12.2006, 21:38 | #210 (permalink) |
Registriert seit: 05.12.2006
Alter: 46
Beiträge: 45
|
- City of Gods
- Der Pate - Goodfellas - Blood in , blood out - The warriors - Es war einmal in Amerika - The Fan - Acid - und umbedingt den deutschen B-Movie gucken Liquid Acid
__________________
" Sie haben meinen Garten umgepflügt und mit dem Abschussrohr ihres Panzers , mein Haus tranchiert ! Dafür soll ich kein Schadensersatz sehn? " *werbung: IAlperI . Warum? Darum!* " Kollateralschaden ! " *werbung: Ich hab keine Probleme, ich hab ja IAlperI!* " Schei***!!! " IAlperI versicherungen, denn Erlichkeit ist unser Markenzeichen. |
21.12.2006, 07:25 | #211 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Oberfranken
Alter: 38
Beiträge: 25
|
- Die nackte Kanone Reihe
- Scary Movie Reihe - Wir waren Helden - Im Fadenkreuz - Bad Boys I/II
__________________
Intel Core 2 Duo E6600, MSI Geforce 9800 GT 512 MB, Corsair 3096 MB DDR2 PC5400/667, ASUS P5NSLI, Soundblaster Audigy SE, 250GB SATA |
07.03.2008, 18:58 | #214 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
|
1. Wir waren Helden
2. Rocky Serie 3. Black Hawk Down 4. Der Schakal 5. Shooter
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
25.06.2008, 11:28 | #215 (permalink) | |||
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
|
1. Leon,der Profi
2. Der schmale Grat 3. Die Liebenden von Point Neuf 4. Hamlet (Verfilmung mit Mel Gibson) 5. Plunkett & Macleane – Gegen Tod und Teufel 6. Fear and Loathing in Las Vegas 7. Baise Moi 8. Woyzec (mit Klaus Kinski) 9. Legenden der Leidenschaft 10. Erbarmungslos:
|
|||
25.06.2008, 13:58 | #217 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
|
Unbestreitbar krank,jedoch filmgeschichtlich relevant (zumindest für mich)etwas vergleichbares hat es in Cannes zuvor nie gegeben^^
Habe sowieso eine frankophile Tendenz was Filme betrifft - aus Hollywood hat mich in letzter Zeit nix wirklich erbaut...(edit) ausser evtl. noch Sin City & aus Fernost nicht zu vergessen Hana-Bi und Zatoichi – Der blinde Samurai & Tiger And Dragon Geändert von AndreAcé (25.06.2008 um 14:41 Uhr). |
04.07.2008, 11:33 | #220 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
|
Richtig - der ist der Hammer der Film Ein guter unter vielen: - Planet Terror
__________________
-- Zeit is(s)t Gewebe -- |
Stichworte |
empfehlenswerte_filme, kulturschätze_des_films |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|