HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Entertainment

Entertainment Für alle Leseratten, Filmliebhaber & Musikbegeisterte

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2010, 13:09   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard Bundeswehr YouTube Kanal...

Die Bundeswehr ist nun auch auf YouTube vertreten:

YouTube - ‪Kanal von Bundeswehr‬‎
KidDynamite ist offline  
Alt 05.08.2010, 21:26   #2 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Irgendwie finde ich da nicht das Video von dem MG3-Schützen, welcher von seinem Übungsleiter angewiesen wird, sich beim Feuerstoß vorzustellen, er würde "durch die Bronx laufen & drei Farbige kämen auf ihn zu & würden seine Mutter beleidigen"

Die sind ja schon seit 2006 dabei...und die Kanalkommentare sind auch mal interessant
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline  
Alt 06.08.2010, 00:25   #3 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Hm... wenn ich so an das Niveau denke, dass bei 99% der YT User so herrscht und dann die entsprechenden Kommentare dazu.
Da kann ich es nicht ganz verstehen, wieso die BW das macht.

Allerdings für uns einer, sicher eine interessante Sache, da mal ab und zu vorbei zu schauen.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 06.08.2010, 14:05   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Irgendwie finde ich da nicht das Video von dem MG3-Schützen, welcher von seinem Übungsleiter angewiesen wird, sich beim Feuerstoß vorzustellen, er würde "durch die Bronx laufen & drei Farbige kämen auf ihn zu & würden seine Mutter beleidigen"


Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht
__________________

burns ist offline  
Alt 07.08.2010, 18:54   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Frage ist ob auch andere Video's als aus der "Friede-Freude-Eierkuchen" Ecke gezeigt werden.
Zum Beispiel die "Gefechtsvideo's" aus A'stan.
KidDynamite ist offline  
Alt 08.08.2010, 19:46   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Frage ist ob auch andere Video's als aus der "Friede-Freude-Eierkuchen" Ecke gezeigt werden.
Zum Beispiel die "Gefechtsvideo's" aus A'stan.

Würde ich mich auch drüber freuen aber dies ist leider verboten. Die Soldaten haben dafür unterschrieben das sie keinerlei Video Material von Gefechten veröffentlichen dürfen.

Aber um an solche Videos ranzukommen muss man an der richtigen Stelle sitzen *hust so wie ich^^*

Außerdem fühle ich mich beleidigt das mein Arbeitsplatz da noch garnicht vorkommt "EinsatzFührungs Kommando"^^

Schweinerei
Berliner19 ist offline  
Alt 08.08.2010, 20:26   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

YouTube Video


So was meine ich.

Zitat von Berliner19

Würde ich mich auch drüber freuen

Ich freue mich nicht über solche Video's, nur sollte die BW entsprechend berichterstatten was da unten wirklich los ist.
KidDynamite ist offline  
Alt 08.08.2010, 20:49   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

YouTube Video


So was meine ich.



Ich freue mich nicht über solche Video's, nur sollte die BW entsprechend berichterstatten was da unten wirklich los ist.
Wenn sie dies tuen würde und die ziville Bevölkerung alles Erfahren würde dann geb ich dir Brief und Siegel das es ein riesen Aufstand geben wird.

Nicht umsonst gibt es Abteilungen bei uns die solche Sachen filtern und entscheiden was an die Öffentlichkeit kommt und was nicht.
Berliner19 ist offline  
Alt 08.08.2010, 21:12   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Naja, gibt sicher ne Menge Sachen die man gar nicht wissen will... Das glaube ich gerne.

Aber solche Video's gehören nun mal zum Soldatenleben dazu, und das sollte man dann auch zeigen. Meine Meinung.
KidDynamite ist offline  
Alt 09.08.2010, 15:55   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Es gibt nichts das man nicht wissen will, liegt in der Natur des Menschen.
Dinge die man nicht zu wissen braucht jedoch, gibt es zu hauf.

Und dann gibt es noch Dinge die einen denken lassen man wüsste etwas,
selbst wenn es lediglich das ist, was man denken soll.


Zitat von CIA report into shoring up Afghan war support in
Western Europe
WikiLeaks release: March 26, 2010

Concern about the potential effects of Afghanistan issues on the state-level election
in North Rhine-Westphalia in May 2010 could make Chancellor Merkel—who has
shown an unwillingness to expend political capital on Afghanistan—more hesitant
about increasing or even sustaining Germany’s ISAF contributions.

...

Media events that feature testimonials by Afghan women would probably be most
effective if broadcast on programs that have large and disproportionately female
audiences.

__________________

burns ist offline  
Alt 11.08.2010, 13:02   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Terrorzwerg
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Talheim BaWü
Alter: 32
Beiträge: 2.280
Standard

YouTube Video


Achtet mal bei 3:20 auf die Übersetzung bzw. die Stimme
__________________
Jung, abgefuckt, kaputt und glücklich. - Check

Geändert von Terrorzwerg (11.08.2010 um 13:06 Uhr).
Terrorzwerg ist offline  
Alt 11.08.2010, 13:14   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Terrorzwerg

Achtet mal bei 3:20 auf die Übersetzung bzw. die Stimme

Oh Mann....


Zitat von Berliner19

Nicht umsonst gibt es Abteilungen bei uns die solche Sachen filtern und entscheiden was an die Öffentlichkeit kommt und was nicht.

Das von mir gepostete Video ist vom EKT (Einsatz Kamera Team). Ist doch Bundeswehr, oder nicht? Und wie kommen diese Video's auf eine öffentlich Plattform wie YT ?
KidDynamite ist offline  
Alt 11.08.2010, 15:06   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Oh Mann....




Das von mir gepostete Video ist vom EKT (Einsatz Kamera Team). Ist doch Bundeswehr, oder nicht? Und wie kommen diese Video's auf eine öffentlich Plattform wie YT ?

Das EKT ist eine spezielle Truppe der BW. Diese Arbeiten im Auftrag von BWTV bzw von anderen Einheiten( dem Einsatz Führungs Kommando zb).

Die Videos die jetzt auf Youtube sind gab es schon länger auf der BW Seite bzw im Intra net der Bundeswehr.

Meine Aussage bezog sich darauf das du sehr schwer an Gefechts Videos der BW kommen wirst.
Berliner19 ist offline  
Alt 11.08.2010, 16:52   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Terrorzwerg Beitrag anzeigen

YouTube Video


Achtet mal bei 3:20 auf die Übersetzung bzw. die Stimme
Das lustige ist ja das der Malier gar nichts über die Zusammenarbeit mit den Deutschen redet.

Er sagt lediglich" se passe bien" was so viel heisst wie es läuft gut.
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 21.08.2010, 18:19   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Irgendwie finde ich da nicht das Video von dem MG3-Schützen, welcher von seinem Übungsleiter angewiesen wird, sich beim Feuerstoß vorzustellen, er würde "durch die Bronx laufen & drei Farbige kämen auf ihn zu & würden seine Mutter beleidigen"

Das hier ?
YouTube Video


Die Übersetzung ist ja echt mal lächerlich...
Biba92 ist offline  
Alt 30.09.2010, 00:49   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Einer der besten Berichte^^

YouTube Video


"ein weiteres Beispiel dafür das in A'stan Multi-National flexibel und konzequent reagiert wird..."

oder:

Die Bundeswehr ist seit 20 Jahren nicht in der Lage einen annähernd gleichwertigen Hubschrauber wie den Apache oder Blackhawk der Truppe bereitzustellen.^^

Geändert von KidDynamite (30.09.2010 um 00:54 Uhr).
KidDynamite ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119