23.12.2014, 10:17 | #1 (permalink) |
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Vorhandene Türen an Gebäuden abfragen
Moinsen.
Ich habe jetzt ewig lang gesucht aber nichts gefunden, aber ich weiß, dass es schonmal in einem Beitrag angesprochen wurde. Wie funktionierte das mit dem Auslesen der Gebäudetüren? Ich will als Schweinerei einbauen, dass eine Sprengfalle expoldiert, wenn man die Tür öffnet. Die Gebäude lasse ich mir zufällig ausgeben. Ich bräuchte halt nur mal einen kleinen Anstupser, wie ich die vorhandenen Türen auslese. Randomabfrage und Statusabfrage baue ich mir selber. Gruß
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Bewegende Momente bei ArmA 3 |
23.12.2014, 10:49 | #2 (permalink) |
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Hi.. so auf die Schnelle hab ich nur ein Schnipsel zum Öffnen aller Türen:
Code:
_nearBuilding = (nearestBuilding player); _numDoors = getNumber (configFile >> "cfgVehicles" >> typeOf _nearBuilding >> "numberOfDoors"); //now, you can make a loop with _numDoors for "_indx" from 1 to _numDoors do { _doorAnimName = format ["door_%1_rot", _indx]; _nearBuilding animate [_doorAnimName, 1]; }; |
23.12.2014, 11:19 | #3 (permalink) |
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danke
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Bewegende Momente bei ArmA 3 |
23.12.2014, 13:31 | #4 (permalink) |
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Code:
_numdoor = -1; _numdoors = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _house) >> "numberOfDoors"); for "_i" from 1 to _numdoors do { _selectionPos = _house selectionPosition format["Door_%1_trigger",_i]; _worldSpace = _house modelToWorld _selectionPos; if(player distance _worldSpace < 3) exitWith {_numdoor = _i}; }; |
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