Armed-Assault.de Twitter


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2013, 20:12   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 8
Icon5 trigger synchronisier wen player join

Hi bin neu hier und hab gleich mal ne frage XD.
Ich hab bei meiner mission ein problem. Wir spielen sie auf einem online server.
Wen wir weiter fortgeschritten sind bei der mission und ein neuer spieler joind dan synchronasiert bei ihm immer alle trigger und sounds auf einmal die wir schon activiert haben kann man das irgendwie ausstelle hab schon ewig gesucht weis aber nicht nach was ich suchen muss. Bedanke mich schonmal
Rammschwein ist offline  
Alt 15.08.2013, 20:18   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Warte am besten auf Psychobastards Editor Guide

Edit: Flicki ist ein verdammter Grammar Nazi

Geändert von MrCharles (15.08.2013 um 20:21 Uhr).
MrCharles ist offline  
Alt 15.08.2013, 20:27   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 8
Standard

Grammatig ist nicht mein ding binn legasteniker tut mir auch leid hab leider keine app wo kontrolliert.
Rammschwein ist offline  
Alt 15.08.2013, 20:30   #4 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Mach Dir keinen Kopf! Ging an Charles, und war gerade nur im TS. Man kann ja lesen was Du meinst.

Jetzt hoffen wir mal, dass einer der zahlreichen Skriptingkönige Dir bei Deinem Problem helfen kann.
flickflack ist offline  
Alt 15.08.2013, 20:51   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was machen die Trigger denn? Also was ist ihre Aufgabe?
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 15.08.2013, 21:02   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 8
Standard

Die machen sehr viel aber es werden nur die sachen synchronisiert die direkt beim trigger gescriptet wurde und effekte nicht die extern gescripteten .sqf dateien. Kann man nicht ein trigger löschen wen er nicht mehr gebraucht wirt ? So das wen ein player joint es do währe das der trigger nie da war?
Rammschwein ist offline  
Alt 16.08.2013, 22:18   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Standard

Na klar kann man Trigger per Skript löschen. Ich bin mir aber.nicht sicher ob Dir das hier weiterhilft. Createatrigger und DeleteTrigger würde ich mal schätzen heißen die Befehle. Google hilft aus...
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Script wird nicht vollständig ausgeführt MagicStyle Editing & Scripting 20 04.09.2013 16:54
Deaktivierte Trigger wieder aktivieren? TheR0cK Editing & Scripting 3 15.08.2013 17:07
Unterschied - Player & local Player? Moerderhoschi Editing & Scripting 15 09.02.2013 17:18
Missionserstellung Tipps&Tricks Moerderhoschi Editing & Scripting 28 12.01.2013 14:38
Im Heli als Passagier einsteigen Maddog_aut Editing & Scripting 16 22.12.2012 11:54


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119