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-   -   [Textur] Fließendes Camouflagemuster auf UV Map (https://hx3.de/editing-scripting-187/textur-fliessendes-camouflagemuster-uv-map-25704/)

maxl30 12.05.2018 10:40

[Textur] Fließendes Camouflagemuster auf UV Map
 
Hallo,

wie bekomm ich ein zusammenhängendes/fließendes Camouflagemuster (auf der UV Map) hin?

burns 16.05.2018 12:11

Tutorials von Brsseb schon gelesen?

https://pmc.editing.wiki/doku.php?id...ling:tutorials

maxl30 17.05.2018 22:32

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 499173)
Tutorials von Brsseb schon gelesen?

https://pmc.editing.wiki/doku.php?id...ling:tutorials

Danke, aber ich hab kein zugriff auf das 3D -P3D Modell

burns 17.05.2018 23:53

Zitat:

Zitat von maxl30 (Beitrag 499182)
Danke, aber ich hab kein zugriff auf das 3D -P3D Modell

Dann hasde natürlich ein Problem.

Kannst höchstens drauf hoffen, daß dir jemand das UV Wiremap spendiert, und dann im trial & error Verfahren weitermachen. Aus eigener Erfahrung: is besser als nix, aber unter 50x ArmA Neustarten kommt man da nicht raus :verlegen:

maxl30 24.05.2018 21:37

Ich hab eine vanilla Camotextur aus A2 zur navigation verwendet


https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1383093546

Drunken Officer 29.05.2018 08:50

bei GIMP gibt es die Funktion "nahtlos machen".



Filter-> abbilden -> Nahtlos machen


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