HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing & Scripting (https://hx3.de/editing-scripting-187/)
-   -   switchMove - AI bewegt sich nicht mehr (https://hx3.de/editing-scripting-187/switchmove-ai-bewegt-mehr-25584/)

M4na 08.12.2016 10:56

switchMove - AI bewegt sich nicht mehr
 
Servus Community

Ich arbeite an einer Coop Mission für bis zu vier Spieler.

Situation: 3 spielbare Einheiten (p2, p3, p3) führen zu beginn eine Animation via init.sqf aus. (Geiselanimation)

Zitat:

p2 switchmove "animationsname"; p3 switchmo.... p4 switchmo...usw.
Nun Spieler 1 (p1) soll die Geiselanimation von den anderen Einheiten via Trigger deaktivieren.
Zitat:

p2 switchmove ""; p3 switchmove ""; p4 switchmove "";
Klappt soweit ohne Probleme. p1 aktiviert den Trigger und die Animationen enden und die Einheiten stehen auf.

Wenn ich das aber mit der KI versuche, bewegen die sich anschliessend nicht. Weder auf Befehle noch mit Wegpunkten.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie man das fixen könnte?

Lg M4na

Pfandgiraffe 09.12.2016 10:45

Funktioniert bei mir prima.
Hast du mal deine .rpt gecheckt auf irgend welche Fehlermeldungen? In welcher Umgebung prüfst du das? (Editor lokal oder auf Dedi?)


Grüße

M4na 11.12.2016 01:51

Problem gelöst, danke. :)

Drunken Officer 11.12.2016 20:14

Wie?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119