21.04.2014, 13:50 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
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spieler liegend spawnen
Moin,Problemen auf der Suche nach einer Möglichkeit, Spieler bei beginn Mission liegend und entkleidet zu spawnen. Das entkleiden wurde hier ja nun schon mehrfach behandeltt.
Mein Problem ist, as ich besagte Spieler liegend, auf einem bett in die mission kommen lassen will. Suche und AnimViewer haben nicht weiter geholfen. mkG Aik |
25.04.2014, 20:00 | #4 (permalink) |
Code:
player playActionNow "AgonyStart"; disableUserInput true; Code:
player playActionNow "AgonyStop"; disableUserInput false; ...die Variante mit dem disableUserInput ist die "quik and dirty" Variante. Eleganter ist es mit displayEventhandler oder dem init EH AnimChanged zu arbeiten. Alternative aber ungetestete Actions währen auch: "Unconscious", "Treated", "Released" Dran denken, Animationen laufen lokal! Grüße
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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25.04.2014, 20:41 | #6 (permalink) |
Ja so ähnlich... publicVariableEventhandler sag ich nur.
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