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Alt 21.04.2014, 13:50   #1 (permalink)
Aik
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Standard spieler liegend spawnen

Moin,Problemen auf der Suche nach einer Möglichkeit, Spieler bei beginn Mission liegend und entkleidet zu spawnen. Das entkleiden wurde hier ja nun schon mehrfach behandeltt.
Mein Problem ist, as ich besagte Spieler liegend, auf einem bett in die mission kommen lassen will.
Suche und AnimViewer haben nicht weiter geholfen.

mkG
Aik
Aik ist offline  
Alt 21.04.2014, 20:48   #2 (permalink)
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Beiträge: 19
Standard

Hilft das?
this setUnitPos "DOWN"
AdamWest ist offline  
Alt 25.04.2014, 13:55   #3 (permalink)
Aik
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War leider nicht von Erfolg gekrönt.
Aik ist offline  
Alt 25.04.2014, 20:00   #4 (permalink)
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Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
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Code:
player playActionNow "AgonyStart";
disableUserInput true;
...um ihn wieder aufstehen zu lassen:
Code:
player playActionNow "AgonyStop";
disableUserInput false;

...die Variante mit dem disableUserInput ist die "quik and dirty" Variante. Eleganter ist es mit displayEventhandler oder dem init EH AnimChanged zu arbeiten. Alternative aber ungetestete Actions währen auch:
"Unconscious", "Treated", "Released"

Dran denken, Animationen laufen lokal!


Grüße
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
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Pfandgiraffe ist offline  
Alt 25.04.2014, 20:36   #5 (permalink)
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Benutzerbild von Drunken Officer
 
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Dran denken, Animationen laufen lokal!
Grüße

Quasi der ganzen Geschichte eine Variable zuweisen und dann Public machen?
Drunken Officer ist offline  
Alt 25.04.2014, 20:41   #6 (permalink)
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Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
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Ja so ähnlich... publicVariableEventhandler sag ich nur.
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Pfandgiraffe ist offline  
 


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