![]() |
#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.110
|
![]()
Moinsen.
Ich komme nicht weiter. Ich habe ein Objekt. Um dieses Objekt soll per Zufall ein Punkt verschoben werden oder erstellt, aber mit einer Mindestentfernung (optional: Maximalentfernung) Das Erstellen des Punktes ist klar. Meine Scriptkenntnisse reichen leider nur dahin, dass ich einen Punkt innerhalb eines Bereiches zufällig erstellen lasse. Zu dem Punkt: Ich kann auch Punkte setzen und diese in einem Array packen und diesen per Zufall auslesen (Wie ich es momentan mache). Aber man will ja auch mal neue Wegen gehen und Möglichkeiten kennen lernen. 2. Frage: Wenn ich Leute aus dem Fahrzeug abistzen lassen per Befehl, gibt es ein Script oder ein Befehl das die eine Art Rundumsicherung einnehmen? Hintergrund: Sprengfalle. Einheiten hüpfen raus, sollen erstmal sichern und via Script soll der o.g. Punkt randommäßig verschoben werden und Einheiten angereifen. |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 113
|
![]()
Du könntest folgendes machen:
Abfrage ob die neue Position von der alten Position mehr als X Meter ist. Wenn nein ok, wenn ja neue Randomposition errechnen lassen. Dann das Spiel wieder von vorne (also in einer while-Schleifen laufen lassen). LG |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein Objekt als Auslöser & Rundenmodus | Paspertou | Editing & Scripting | 2 | 06.10.2013 00:05 |
Objekt wird nicht gespawnt | MagicStyle | Editing & Scripting | 2 | 13.08.2013 15:33 |
Bestimmtes Objekt gesucht | Cyclone83 | Editing & Scripting | 3 | 18.04.2012 20:55 |
Objekt im Inventar, Mission erfüllt | Marscl | Editing & Scripting | 16 | 11.04.2012 00:10 |
ActionMenue an ein Objekt hängen | Drunken Officer | Editing & Scripting | 2 | 10.03.2012 11:11 |