23.04.2013, 18:09 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 9
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setDamage bei toten Einheiten
Hallo,
mein Plan ist ein ganz simple respawn-script. Die existieren sind mir alle zu komplex, daher möchte ich mein eigenes machen. Im Prinzip klappt auch alles, nur ein erschossener Soldat hat ja Code:
_x damage == 1 Code:
_x setDamage 0 |
23.04.2013, 18:57 | #3 (permalink) |
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Beiträge: 3.013
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Es ist halt so als ob man die totbringenden Wunden eines Soldaten nach seinem Tod ärztlich versorgen würde ... sieht gesünder/besser aus, bringt aber nichts.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
25.04.2013, 04:05 | #4 (permalink) |
Und bei einem Unfall mit diesen Experimenten könnte plötzlich eine DayZ Mod dabei raus kommen.
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26.04.2013, 13:09 | #5 (permalink) |
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Beiträge: 9
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Ok. Welche Alternative gibt es denn in ArmA 3? Ich will einfach, dass man einen abgeschossenen Soldaten wiederbeleben kann. Welchen Trick muss man anwenden (und wie geht er, falls das einigermaßen simpel ist), damit man eben nicht nur die Blutspuren entfernt. Der Spieler sollte im MP nicht "ausgeloggt" werden, also weiterhin den wiederbelebten Soldaten spielen können.
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26.04.2013, 17:45 | #6 (permalink) |
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Das Thema nennt sich dann Respawn ... und da gibt es gleich eine ganze Reihe von Möglichkeiten.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
Stichworte |
heile_heile_gänschen, revive, setdamage, toter soldat |
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