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Alt 21.02.2016, 18:40   #1 (permalink)
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Beiträge: 27
Standard Script nach tod ausfüren ??

Hallo leute

such jetzt seid einieger zeit nach einem passenden script...
habe aber leider keinz gefunden

Ich habe ein paar einheiten via script gespawnt...
jetzt möchte ich das die einheiten nach dem tod entwaffinet werden.
zusätzlich soll der schütze der die einheheit ausgeschaltet hat ein zusätzliches Magazin bekommen.

kann mir jemand sagen wie ich das anstellen muss ??

Mfg.: Dunkelmesser
Dunkelmesser ist offline  
Alt 21.02.2016, 22:32   #2 (permalink)
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Benutzerbild von Moerderhoschi
 
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Ort: Kabul
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ein eventhandler scheint mir hier zweckmaeßig

https://community.bistudio.com/wiki/addEventHandler
https://community.bistudio.com/wiki/...andlers#Killed

hier ein moegliches beispiel
Zitat:

_mySpawnedUnit addEventHandler ["killed", {_unit = (_this select 0); _killer = (_this select 1); removeAllWeapons _unit; _killer addMagazine "M16"}];

gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 22.02.2016, 07:12   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
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removeallweapons auf funzt bei einer toten Unit glaube ich nicht mehr. Da war mal was gewesen... man muss den weaponholder löschen.

Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 22.02.2016, 11:51   #4 (permalink)
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Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard

dazu einfach

{deletevehicle _x}foreach (TOTER nearSupplies 5); Löscht alles in 5m radius um die leiche wenn die leische komplett nackt werden soll
removeAllContainers TOTER;

und beide in Verbindung man kann nix mehr von der Leiche aufheben.
Nokman ist offline  
Alt 22.02.2016, 18:54   #5 (permalink)
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Registriert seit: 01.02.2015
Beiträge: 27
Standard

Vielen dank
Ihr habt mir echt weiter geholfen
Dunkelmesser ist offline  
 


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