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Alt 06.11.2015, 22:49   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 26
Standard Script Problem

Ich bins mal wieder ^^
Undzwar geht es diesesmal darum das ich per script Flugzeuge spawnen will. Es funktioniert einwandfrei , nur leider wird das Script pro Client einmal ausgeführt, was natürlich sehr viele Flugzeuge auf einmal spawnen lässt.

Ich habe einen Auslöser wo ich in die init Zeile das hier reingeschrieben habe:
Code:
nil = [] execVM "spawn1.sqf";
in der spawn1.sqf steht folgendes drin:
Code:
_mygrp = [getmarkerpos "spawn1", EAST, ["LIB_P39","LIB_P39","LIB_P39"],[],[],[],[],[],120] call BIS_fnc_spawnGroup;

	_wp1 = _mygrp addWaypoint [getpos player, 0]; _wp1 setWaypointType "MOVE"; _wp1 setWaypointSpeed "NORMAL"; _wp1 setWaypointBehaviour "SAFE"; _wp1 setWaypointFormation "DIAMOND";
Also Problem ist das das script pro Client 1x ausgeführt wird. Wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich bin einfach zu doof gerade xD
Gonzo1690 ist offline  
Alt 07.11.2015, 06:34   #2 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Der Auslöser existiert Lokal bei jedem Client. Wird dann also auch von jedem Cient ausgelöst.

Wie sind denn die Auslösebedingungen eingestellt?
Aik ist offline  
Alt 07.11.2015, 11:24   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 26
Standard

Der ist einfach so eingestellt:

Größe
Fraktion: Blufor
Auslöser löst nur Einmal aus
Init Befehl



Ansonsten ist der voreingestellt.
Gonzo1690 ist offline  
Alt 07.11.2015, 20:19   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Saint
 
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Beiträge: 314
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this && isServer
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline  
Alt 09.11.2015, 12:57   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
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(getPos player) als Server wird aber nicht funktionieren. Der SErver kennt keinen Player

Entweder:
this && isServer
Dann aber die Postion anders ermitteln

oder
this && local player
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline  
 


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