Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2013, 18:02   #61 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sowas ist erstmal nicht geplant, schließe ich aber auch nicht kategorisch aus. Die Nachfrage wird's bestimmen...
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 22.10.2013, 22:24   #62 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Jepp, mir gefällt 'ne Hardcopy auch besser als nur eine pdf - hab' dir diesbezüglich mal 'ne PN geschrieben...
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline  
Alt 22.10.2013, 22:43   #63 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

Jepp, mir gefällt 'ne Hardcopy auch besser als nur eine pdf - hab' dir diesbezüglich mal 'ne PN geschrieben...

Dafür. Auch für €
KidDynamite ist offline  
Alt 23.10.2013, 01:05   #64 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Ich schließe mich an. Bin auch für eine Hardcopy im Stil der Mr.Murray-Bibel aus meiner Sig.
Aber nur mit ner Widmung von Psychobastard persönlich.
Würde so schön zum ersten Buch passen.
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 23.10.2013, 01:09   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Ich schließe mich an.

+
__________________
Marscl ist offline  
Alt 23.10.2013, 01:29   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 83
Beiträge: 6.552
Standard

-1

(und selbst wenn ich keine Ahnung von dem Seich hätte wäre mir digital lieber, suchen ist tausend mal einfacher per "strg-f" als Seiten wälzen plus bei digital hat man immediate copy and paste; glaube es gibt niemanden mehr heutzutage der sich mit dem Herstellen von irgendwelcher Software und ähnlichem beschäftigt und noch gebundenes Papier vor sich hat, dafür ändert sich alles viel zu schnell)



Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (23.10.2013 um 01:32 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 23.10.2013, 01:42   #67 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

PDFs lesen sich so schwer auf'm Klo Xeno.
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 23.10.2013, 10:09   #68 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 83
Beiträge: 6.552
Standard

Tablet? Selbst auf Laserdrucker ausdrucken? (Letztere können heute schon beidseitig ausdrucken)

Will damit sagen, warum sollte Psycho das finanzielle Risiko auf sich nehmen es selbst drucken zu lassen und dann bezahlen einige doch nicht und er bleibt auf den Kosten sitzen?

Selbst ist der Mann, in der heutigen Zeit kein Problem mehr

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 23.10.2013, 11:04   #69 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Neeee Xeno. Das Ding sollen doch nicht in ner großen Auflage gedruckt werden.
Mr. Murray hat die auch nur in ner ganz kleinen Auflage drucken lassen und auch nur per Vorkasse. Ich glaube, die die eine Printausgabe von ihm besitzen kannst an 2 Händen abzählen.

Soll ja hier nicht anders werden. Das gute Stück fertig schreiben, die PDF anfertigen und dann gucken, wer eine Hardcover-Ausgabe möchte. Natürlich nur im Sammler und mit Vorkasse. Nur nen Vorschlag und kein Muss. Weißt?
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 23.10.2013, 11:12   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 83
Beiträge: 6.552
Standard

Dann macht das mal so, finde es schade das jemand sowas in seiner Freizeit macht und dann wieder Dinge verlangt werden die unnötig sind und viel Zeit und Geld kosten und die heute jeder selbst tätigen kann (speziell vor dem Hintergrund das Alpha 3 ständig WIP ist und sich quasi wöchentlich was ändert).

Bin wieder raus aus dem Thread.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 23.10.2013, 11:17   #71 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.965
Standard

Weiss nicht um den Kostenfaktor oder Risiken, aber das Ding vom Dysldings ist bei Lulu gut lesbar rausgekommen, wenn auch etwas "instabil zusammenlaminiert anmutend" (ich stells nicht auf die Probe): http://www.lulu.com/shop/andrew-gluc...t-1182251.html



Und Xeno Mäuschen, ich hab kein Tablet, wie bekomm ich meine pdf´s auf Klo?



edit: Wer verlangt denn hier? Ich seh Interessenbekundungen.
__________________

burns ist offline  
Alt 23.10.2013, 11:18   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Hey nicht falsch verstehen. Ich fordere hier doch nix. Es ist doch lediglich ein Vorschlag.
Ich würde sogar echt gern mithelfen und Psycho unterstützen.

Aber recht hast auf jeden Fall mit Deinem Argument, das ArmA ständig WIP und schon nach dem nächsten Update ne Menge Befehle schlichtweg nicht mehr funktionieren weil sie mal eben gestrichen wurden. Hatte ich so noch gar nicht drüber nachgedacht.
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 23.10.2013, 16:15   #73 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von JeeperCreeper
 
Registriert seit: 18.10.2013
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard

Ich seh das so, wenn einer schon so viel Zeit investiert in seiner Freizeit (wie Xeno sagte), dann sollte er vielleicht auch ein bissl entlohnt werden dafür (natürlich per Vorkasse das ganze).
Ich kann es mir natürlich auch selbst als Hardcover drucken lassen klar, wenn es denn auch erlaubt ist.
Und das Arma3 ständig WIP ist, ist doch schnuppe. Denn alten Murray Schinken benutzt heute doch auch jeder der anfängt, obwohl ausser Mode.

Wieso unbedingt Hardcover? Naja, ich denke da so an - lesen in der Pause bei der Arbeit, oder auf dem Weg zur Arbeit ect..., eben gerade dann, wenn man nicht aufm Klo oder zuhause ist.

Aber wenn es nur bei einer PDF bleibt, ist es natürlich auch kein Weltuntergang.

Geändert von JeeperCreeper (23.10.2013 um 16:18 Uhr).
JeeperCreeper ist offline  
Alt 23.10.2013, 20:55   #74 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Huch, hier entwickelt sich ja eine kleine Diskusion.

Wie ich schon sagte richtet sich die Entscheidung grundsätzlich nach der Nachfrage die ja wohl auch da zu seinen scheint. Ein finanzielles Risiko werde ich dabei aber wohl kaum eingehen - Zauberwort Vorkasse.

Zum Thema Arma 3 == WIP:
Prinzipiell ist das richtig. Daher entstand ja auch der Antrieb das "original" von Murray mal neu zu verfassen um wieder ein Werk auf dem Stand der Dinge anbieten zu können.
Andererseits ist aber weit über 95% des Inhaltes immer noch richtig. Es ist eben nur nicht mehr optimal und schon garnicht vollständig. Daher kann man die Weiterentwicklung von Arma in Bezug auf die aktualität also auch eher gelassen sehen. Das Werk von Murray ist immerhin 2007 (oder früher?) entstanden.



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 26.10.2013, 16:31   #75 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Update

Update!

(Link im ersten Post bleibt erhalten und ist wieder erreichbar sobald dev-heaven wieder klar kommt)
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 26.10.2013, 16:45   #76 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Update!

(Link im ersten Post bleibt erhalten und ist wieder erreichbar sobald dev-heaven wieder klar kommt)

Zitat:

Anhang existiert nicht oder ist gelöscht worden.

Meinst du das damit oder ist das ein anderer Fehler?

Kann's kaum abwarten weiter zu lesen - besser als jedes spannende Buch.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 26.10.2013, 21:01   #77 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Link hat sich nicht mehr repariert...
Hier ein neuer Link: https://dev-heaven.net/attachments/d...ing%20Guide.7z


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 26.10.2013, 21:58   #78 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Link hat sich nicht mehr repariert...
Hier ein neuer Link: https://dev-heaven.net/attachments/d...ing%20Guide.7z


Grüße

Zenk ju wäri matsch
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 27.10.2013, 02:45   #79 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

das sieht sehr gut aus!

Zweckmässige Erläuterungen insbesondere auch der Neuerungen, wobei die seit OFP vorhandenern Basics auch mal in Erinnerung gerufen werden.

Mitunter ist der Kleinkram, der fehlt, um etwas in kurzer Zeit zum Funktionieren zu bringen. Dazu gehört für mich z.B. der uralte Befehl zum Verändern der Position "setPos". Damit kann man nämlich nicht nur die Höhe sondern auch Abstände sehr exakt definieren.

Also bitte weitermachen!
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline  
Alt 27.10.2013, 09:44   #80 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Clausewitz,

ich verstehe nicht genau was du meinst. Aber Befehle wie z.B. setPos werden erst im Kapitel 5 auftauchen. Alles was bisher beschrieben wurde sind nur herangezogene Praxisbeispiele um den Editor selbst zu erklären. Also keine Sorge - da kommt noch eine ganze Menge mehr Praxis.


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
 

Stichworte
editing guide, psycho, tcb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Armed Assault (ArmA I) Editing Guide [HSP] NoFu Editing & Scripting 3 12.03.2013 13:23
Arma2 Editing Blog - Co. Autoren gesucht Anemia Die Litfaßsäule 3 15.05.2011 17:50
BIS Editing Guide 101st. Editing & Scripting 8 20.09.2010 20:27
editing guide airstrike in OA miromanu Editing & Scripting 4 07.07.2010 19:58
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119