24.04.2014, 21:03 | #1 (permalink) |
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Probleme mit eine EVAC Script im MP
Moinsen.
Ich habe ein Evac-Script geschrieben, welches im SP super funktioniert und im MP nur, wenn ich es als Server ausführ. Ich habe mit if (isServer) usw rumprobiert. Ich bekomme es einfach nicht im MP hin. Folgendes sollte passiert:
Allerdings landet der Heli im MP nicht, wenn andere den Heli anfordern. Der Heli bestätigt den Rauch, fliegt ein Stück und bleibt dann in der Luft stehen. Hier ist auszugweise das Script: Code:
private ["_hz","_wp1", "_wp2","_pos", "_pos2", "_seite", "_zuhause","_heli"]; if (isNil "dof_evac_heli") then {dof_evac_heli = false}; if (isNil "dof_Rauchsignal") then {dof_Rauchsignal = false}; if (isNil "_zwischenlandung") then {_zwischenlandung = false}; ... ... waitUntil {sleep 1; _heli distance _pos < 1000}; EHMarkierung = player addEventHandler ["fired", {if ((_this select 5) isKindof "SmokeShell") then {dof_Rauchsignal=true; player removeEventHandler ["fired",EHMarkierung]; DOF_EVAC_V3_granate = (_this select 6);}}]; _heli sideChat "Markieren sie die Landezone mit Rauch"; waitUntil {sleep 1; _heli distance _pos < 500}; if (!dof_Rauchsignal) then { _heli sideChat "Wir können keinen Rauch sehen"; _wp1 setWPPos getPos _heli; _wp1 setwaypointtype "HOLD"; }; waitUntil {sleep 1; dof_Rauchsignal}; _wp1 setwaypointtype "LOAD"; sleep 3; _pos2 = getPos DOF_EVAC_V3_granate; publicVariable "_pos2"; _heli sideChat "Okay, wir sehen Rauchen. Wir setzen zur Landung an"; sleep 1; _heli sideChat "Wir werden in der Nähe ein Möglichkeit zu Landung suchen."; _wp1 setWPPos _pos2; waitUntil {sleep 1; _heli distance _pos2 < 250}; _heli setspeedMode "LIMITED"; waitUntil {unitReady _heli}; _heli land "GET IN"; waitUntil {sleep 1; getpos _heli select 2 < 5}; ... |
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