18.01.2015, 13:12 | #2 (permalink) |
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
Geändert von Saint (18.01.2015 um 13:15 Uhr). |
18.01.2015, 17:18 | #6 (permalink) |
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https://community.bistudio.com/wiki/setVectorDirAndUp Wo steht da etwas von 33? Es geht von 0 - 1. Und nein, du mußt nicht die Zahlen ändern, sondern den Monitor drehen. Außerdem benötigt man dafür Win 98 in der 64 Bit - Version
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Bewegende Momente bei ArmA 3 |
18.01.2015, 17:33 | #8 (permalink) |
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echt jetzt? Woran das wohl lag
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Bewegende Momente bei ArmA 3 |
18.01.2015, 18:24 | #9 (permalink) |
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und ihr wundert euch warum die community langsam fällt?? kein wunder bei so einer Antwort gehst du mit jeden so um??? trauchig ist das wie du mit anderen umgehst,vieleicht solltes du dich mal Drehen aber nicht dein Bildschirm sondern dein Charakter
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18.01.2015, 18:47 | #10 (permalink) |
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Die Community zerfällt nicht, rede nicht so einen Schmarn!
Also noch deutlicher als der Link von DOF, ich wiederhole ihn gerne nochmal: https://community.bistudio.com/wiki/setVectorDirAndUp kann man den Sachverhalt, die Roll-Nick-Gier-Winkel darzustellen, nicht erklären. Entweder Du nimmst Dir ein paar Minuten und testest es im Editor oder Du läßt es bleiben und weinst uns hier weiter die Ohren voll. Oder stellst Du Dich etwa extra dumm an, um solche Beiträge zu provozieren? Das ist doch nicht normal, das die offensichtliche Darstellung der Lösung so ignoriert wird.
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18.01.2015, 22:30 | #13 (permalink) |
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Was ist denn Heute nur los hier^^
@Sagittarius versuche es doch mal mit Code:
MEINOBJECT setVectorDirAndUp [[1,0,0],[0,1,0]]; gruß hoschi |
25.01.2015, 08:21 | #14 (permalink) |
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@Sagittarius, gib uns mal Rückmeldung Hast's hinbekommen?
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