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Hallo Community,
Ich bin mal gerade am herum testen in Arma3, und habe auch schon mein erstes Problem, und zwar würde ich gerne einer AI Einheit eine FlareWhite abfeuern lassen! Leider ist mir der Muzzle code in Arma3 nicht bekannt, und habe dazu auch nichts bei Google finden können! Code:
// Weapon "arifle_Katiba_ARCO_F" // Magazine "UGL_FlareWhite_F"; _unit = _this select 0; _unit addMagazine "UGL_FlareWhite_F"; _unit fire [codeMuzzle","codeMuzzle",""UGL_FlareWhite_F"];
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Ich hätte hier mal ein Flare Test Script erstellt, man könnte es sicher perfektionieren! Für meine Ansprüche reicht es zwar, aber wenn es Jemand perfektionieren könnte wehre ich dafür offen!
Code:
// In Time ca. 22:00 - 04:00 Uhr // Out Time ca. 04:00 - 22:00 Uhr // null= [this,60] execVM "scriptname.sqf"; if (!isServer) exitWith {}; private ["_unit","_firetime","_wait","_daytime"]; _unit = _this select 0; _firetime = _this select 1; _wait = Time + _firetime; _daytime = daytime; if (_unit isKindOf "O_Soldier_GL_F") then { I_DeleteTarget = { private ["_unit","_target"]; _unit = _this select 0; _target = _this select 1; _unit doWatch ObjNull; deleteVehicle _target; _target = ObjNull; }; I_FireTarget = { private ["_unit","_target","_flare"]; _unit = _this select 0; _target = _this select 1; _flare = _this select 2; _unit fire ["EGLM","EGLM",_flare]; [_unit,_target] call I_DeleteTarget; }; I_doTarget = { private ["_unit","_target","_flarearry","_flare"]; _unit = _this select 0; _target = createVehicle ["Land_HelipadEmpty_F", _unit, [], 1, "FLY"]; _target setPos [(getPos _unit select 0),(getPos _unit select 1),30]; _flarearry = ["UGL_FlareWhite_F","UGL_FlareGreen_F","UGL_FlareRed_F","UGL_FlareYellow_F"]; _flare = _flarearry select floor(random count _flarearry); _unit addMagazine _flare; _unit doTarget _target; _unit lookAt _target; sleep 5; [_unit,_target,_flare] call I_FireTarget; }; while {alive _unit} do { if (_daytime >= 3.91786 and _daytime <= 21.9178) then { hint "out Time"} else { hint "in Time"; [_unit] call I_doTarget}; sleep _wait; }; }; if (true) exitwith {};
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