12.07.2016, 14:20 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 7
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mission.sqm mit eden3D Editor öffnen??
Vorher war es ja so dass man die mission.sqm von EXILE zuerst per 2D Editor öffnete, eine spielbare Einheit plazierte, abspeicherte und diese Mission.sqm dann einfach per Eden3D Editor öffnete.
Nun seit Apex gibt es ja keinen 2D Editor mehr und somit kann ich die mission.sqf mit dem 3D Editor auch nicht mehr öffnen... Kann mir jemand helfen? Es muss ja einen Weg geben OHNE externe Editoren.... thx Tattoo Geändert von Tattoonation (12.07.2016 um 14:25 Uhr). |
12.07.2016, 17:11 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 20.06.2016
Beiträge: 37
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Es gibt den 2d editor noch, er ist nur versteckt. Ich glaub strg+o im karten auswahl menü bringt 9hn zum vorschein.
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Sarogahtyps Spawn Script Creator - SSSC the easy way to cache ur units, vehicles and their waypoints Geändert von Sarogahtyp (12.07.2016 um 17:34 Uhr). |
12.07.2016, 20:54 | #3 (permalink) |
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Wie wäre es mit importieren?
Blub... da isse
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Bewegende Momente bei ArmA 3 |
19.07.2016, 09:42 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
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Du klickst auf Öffnen.
Dann klickst du die graue Mission an und unten rechts auf importieren. "Wollen sie wirklich... bla bla. Eine Sicherheitskopie bla bla... " Da drückst auf okay und schon kannst du die Mission bearbeiten. Sie wird in Zukunft mit weißer Schrift angezeigt.
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Bewegende Momente bei ArmA 3 |
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