Leere Waffen rot anzeigen
Hallo helfende Community,
Ich schreibe seit einiger Zeit eine Flugzeugmod von Arma 2 um, um diese für ArmA 3 kompatibler und bugfreier zu machen. Gestern habe ich einen Safemode eingebaut, der im Grunde eine leere Waffe ist und wenn ich im Jet auf diesen Modus wechsle, wird mir dieser als "MASTER ARM - SAFE" angezeigt. Das ist eigentlich auch gut so, nur dummerweise zeigt dieser Jet mir leere Waffensysteme nicht rot an, sondern immer noch weiß, als wäre Munition vorhanden. Da ich diesen Safemode in Rot haben möchte, da er somit beim durchschalten während des Fluges leichter zu erkennen ist, stehe ich vor dem Problem dass ich keine Ahnung habe was ich machen muss um diese eine "Waffe" rot hervorheben zu lassen wenn sie leergeschossen ist (was ja dauerhaft der Fall ist). Die anderen Waffen könnten aber theoretisch weiß bleiben wenn sie leer sind (es sei denn es ist möglich dort benutzerdefinierte Farben einzustellen). Ich hoffe also auf baldige und hilfreiche Vorschläge. LG, Shorty :) (Thema wurde bereits im falschen Forum erstellt, und hierhin verschoben) |
Werden die Standard Waffen rot angezeigt wenn leergeschossen?
Falls ja, musst du in deiner Master Arm Waffenableitung wohl noch die Magazinklasse ändern. Ich vermute der Master Arm hat das Original-Magazin geerbt, ergo führt die Waffe noch Magazine mit (auch wenn sie nicht verschossen werden können). |
Hat sich erledigt, SafeMode funktioniert nun :) Danke nochmal für den Vorschlag, hat mir sehr geholfen :daumen:
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