11.06.2015, 01:13 | #1 (permalink) |
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KI Animation im Multiplayer
Hallo,
ich habe das Problem, dass einige Animationen nicht im MP ausgeführt werden wie z.B. OnAct Zeile in einem Waypoint: man switchmove "HubSittingChairB_idle3"; man disableAI "ANIM"; ... diese Animation funktioniert aber im MP OnACt Zeile im Waypoint: man switchmove "Acts_A_M05_briefing"; man disableAI "ANIM"; ... ist es grundsätzlich so, das einige nicht im MP funktionieren oder muss ich etwas anderes eingeben ? Ich möchte auf jeden fall KI haben die in einer MP Mission auf Stühlen sitzt. Danke |
11.06.2015, 12:37 | #2 (permalink) |
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und wozu ein WP?
Wer löst den WP aus?
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Bewegende Momente bei ArmA 3 |
11.06.2015, 23:28 | #3 (permalink) |
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Beispiel:
Der Soldat geht zu dem WP und die Animation wird ausgelöst. Wenn es andere Varianten gibt, die funktionieren, gerne her damit. Ich habe es schon mit nem Trigger ausprobiert aber das klappt nicht, vllt. habe ich was falsches eingegeben. Ist es denn so, dass im MP einiege Animationen nicht gehen ? |
14.06.2015, 04:48 | #4 (permalink) |
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In die Init.sqf
DOF_NetSwitchMove = compileFinal " _this select 0 switchMove (_this select 1); Dann im WP z.B. ausführen lassn: [ [ (vehicle this), "Acts_A_M05_briefing" ], "DOF_NetSwitchMove" ] call BIS_fnc_MP; * Abgewandelte Version von KillZoneKid seinem Tutorial
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Bewegende Momente bei ArmA 3 |
15.06.2015, 08:58 | #6 (permalink) |
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nö, außer du hast in der Init eine While-true laufen, dann würde der rest nicht mehr geladen werden
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Bewegende Momente bei ArmA 3 |
16.06.2015, 11:41 | #8 (permalink) |
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dann machst du wahrscheinlich etwas im Aufruf falsch
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