15.06.2014, 18:49 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
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Keine komplette Heilung durch Sanitäter?
Moinsen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Medzinmann im Felde, nicht komplett heilen kann, sondern nur Schaden bis 0,2. Alles andere Muß der Doktor im Med-Punkt erledigen. Spricht, der wackere Krieger MUSS zurück ins Lager um sich komplett zu heilen. Kennt da einer zufällig ein fertiges Script für MP? |
16.06.2014, 00:09 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
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Fertigen Script jetzt nicht aber von der Idee her der Eventhandler https://community.bistudio.com/wiki/...ers#HandleHeal
Womit du nach auslösung denn player auf setdamage 0.8 setzt dazu mit der If abfrage ob der Heiler der ist welcher in deinen Center steht. |
16.06.2014, 19:29 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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Versuche einmal das angeführt Skript für den Spieler beim Spielstart einmalig aufzurufen.
Heilung unter 0.2 nur möglich wenn zuvor die Variable totalHeilung auf true gesetzt wird (Rückstellung auf false erfolgt automatisch). Der Grenzwert von 0.2 wird dem Skript als Parameter übergeben. Code:
temp = 0.2 spawn { while {true} do { waitUntil {alive player}; totalHeilug = false; waitUntil {sleep 1; getDammage player > _this}; while {!totalHeilug} do { waitUntil {sleep 1; getDammage player < _this or !alive player}; if (!alive player) then {totalHeilug = true}; if (!totalHeilug) then {player setDammage _this} } } }; |
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