HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing & Scripting (https://hx3.de/editing-scripting-187/)
-   -   Initialisierungsskript für Attachments (https://hx3.de/editing-scripting-187/initialisierungsskript-fuer-attachments-22334/)

DerFlamer 11.03.2013 10:44

Initialisierungsskript für Attachments
 
Hallo,
in ArmA 3 gibt es ja nun endlich Attachments :)
Ich suche nach einer Funktion mit der ich dem Spieler am Anfang einer Mission einen Schalldämpfer geben kann. Im Moment habe ich eine Kiste da stehen die einen enthält, aber das ist nicht wirklich schön.
Leider gibt das ArmA 3 Wiki ja auch noch nicht wirklich viel her, weshalb ich hier nachfrage ;)
Weiß schon jemand wie das geht?

MfG,
DerFlamer

Tajin 11.03.2013 11:00

Zitat:

Zitat von DerFlamer (Beitrag 444790)
Leider gibt das ArmA 3 Wiki ja auch noch nicht wirklich viel her

:D doch, tut es:
http://community.bistudio.com/wiki/addPrimaryWeaponItem
http://community.bistudio.com/wiki/a...daryWeaponItem


Die entsprechenden Classnames findest du hier http://browser.six-projects.net/cfg_...67&commit=Save
(unter ItemCore)

DerFlamer 11.03.2013 14:29

Oh :oh:, die Seite habe ich nicht gefunden. Ebenfalls kann ich keinen Schalldämpfer in der Liste finden :( Wenn ich mich nicht irre sind das alles nur Visiere, oder?

//EDIT:
Gefunden! :danke:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118