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Alt 22.04.2014, 16:53   #1 (permalink)
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Standard Holster Script

Hallo .. zusammen!

Ich bitte um Hilfe zu einer Script Frage?

Ich habe ein Holster Script und möchte das Zivilisten in meiner Mission ausgeschlossen werden von diesem Script. Also das bei keinem Zivilisten der Spawnt (von Spielern besetzt), das Holster Script abrufen kann.


Danke für eure Hilfe
Gourust ist offline  
Alt 22.04.2014, 17:06   #2 (permalink)
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Damit Dir hier geholfen werden kann, müsstest Du das Script hier mal posten.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline  
Alt 22.04.2014, 21:23   #3 (permalink)
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Kopiere als erste Zeile die folgende in dein Skript:

if (playerSide == civilian) exitwith {}; //Wenn Spieler Zivilist, dann Skript verlassen.
Vienna ist offline  
Alt 24.04.2014, 13:46   #4 (permalink)
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Danke für die schnelle Antwort Vienna und Saint, hätte nicht gedacht dass dies so schnell geht. Dein “ //Wenn Spieler Zivilist, dann Skript verlassen“ hat gepasst. Jetzt hab ich noch das Problem das er es im Auswahlmenü links oben noch anzeigt mit "Waffe ziehen" obwohl ich es ausgeklammert habe.

nochmals Danke

PHP-Code:
// in init.sqf put:
// 
// if (!isDedicated) then
// {
//        holstered = 0;  
//        player addAction ["Waffe ziehen","arc_holster.sqf",nil,2.5,false,true,"",""];
//  };

if (playerSide == civilianexitwith {}; //Wenn Spieler Zivilist, dann Skript verlassen

if (isDedicatedexitWith {};

private [
"_unit","_holstered"];

_id _this select 2;
_unit player;
_holstered holstered;

switch (
_holstered) do
{
    case 
0:
    {
        
class_weapon currentWeapon _unit;
        
        if (
currentWeapon _unit != handgunWeapon _unitexitWith 
        
{
            
hint "Equip your sidearm first!";
        };
        
        
_unit removeAction _id;
                
        
A_mags = [];
        
_magazinesAmmoFull magazinesAmmoFull _unit;
        
        for 
"_i" from 0 to ((count _magazinesAmmoFull)-1) do
        {
            
_type = (_magazinesAmmoFull select _iselect 3;
            if(
_type == 2then 
            
{
                
A_mags A_mags + [(_magazinesAmmoFull select _iselect 0];
            };            
        };
        
        
A_mags A_mags + [handgunMagazine _unit];
        
b_count _unit ammo class_weapon;
        
        
_unit removeWeapon "hgun_Pistol_heavy_02_F";
        
        
holstered 1;
        
_unit addAction ["Waffe ziehen","arc_holster.sqf",nil,2.5,false,true,"",""];
    };
    case 
1:
    {
        
_unit removeAction _id;
        
        for 
"_i" from 0 to ((count A_mags)-1) do
        {
            
_unit addMagazine (A_mags select _i);
        };
                
        
_unit addWeapon "hgun_Pistol_heavy_02_F";
        
_unit setAmmo [handgunWeapon _unitb_count];
        
_unit selectWeapon class_weapon;
        
        
holstered 0;
        
_unit addAction ["Waffe wegstecken","arc_holster.sqf",nil,2.5,false,true,"",""];
    };
};

if (
trueexitWith {}; 
[/font]
Gourust ist offline  
Alt 24.04.2014, 19:47   #5 (permalink)
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Zitat von Gourust Beitrag anzeigen

Danke für die schnelle Antwort Vienna und Saint, hätte nicht gedacht dass dies so schnell geht. Dein “ //Wenn Spieler Zivilist, dann Skript verlassen“ hat gepasst. Jetzt hab ich noch das Problem das er es im Auswahlmenü links oben noch anzeigt mit "Waffe ziehen" obwohl ich es ausgeklammert habe.

nochmals Danke

PHP-Code:
// in init.sqf put:
// 
// if (!isDedicated) then
// {
//        holstered = 0;  
//        player addAction ["Waffe ziehen","arc_holster.sqf",nil,2.5,false,true,"",""];
//  };

...
... 
[/font]
Das musst du auch noch in der init.sqf ändern, dass es kein Zivilist sein darf:
Code:
if (!isDedicated and !(playerSide==civilian)) then 
 { 
   holstered = 0;   
   player addAction ["Waffe ziehen","arc_holster.sqf",nil,2.5,false,true,"",""];
 };
Vienna ist offline  
Alt 25.04.2014, 02:23   #6 (permalink)
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Perfekt … hat super geklappt dank euch noch mal und bis zu nächsten Problem, was sicher kommen wird.
Gourust ist offline  
 


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