22.04.2014, 16:53 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 4
|
Holster Script
Hallo .. zusammen!
Ich bitte um Hilfe zu einer Script Frage? Ich habe ein Holster Script und möchte das Zivilisten in meiner Mission ausgeschlossen werden von diesem Script. Also das bei keinem Zivilisten der Spawnt (von Spielern besetzt), das Holster Script abrufen kann. Danke für eure Hilfe |
22.04.2014, 17:06 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
|
Damit Dir hier geholfen werden kann, müsstest Du das Script hier mal posten.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
|
24.04.2014, 13:46 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 4
|
Danke für die schnelle Antwort Vienna und Saint, hätte nicht gedacht dass dies so schnell geht. Dein “ //Wenn Spieler Zivilist, dann Skript verlassen“ hat gepasst. Jetzt hab ich noch das Problem das er es im Auswahlmenü links oben noch anzeigt mit "Waffe ziehen" obwohl ich es ausgeklammert habe.
nochmals Danke PHP-Code:
|
24.04.2014, 19:47 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
Das musst du auch noch in der init.sqf ändern, dass es kein Zivilist sein darf: Code:
if (!isDedicated and !(playerSide==civilian)) then { holstered = 0; player addAction ["Waffe ziehen","arc_holster.sqf",nil,2.5,false,true,"",""]; }; |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beta-Patch für OpA erschienen | det99 | Community | 1429 | 18.07.2014 17:51 |
T8 Units - Einheiten Spawn Script | T-800a | Editing & Scripting | 2 | 07.03.2014 21:46 |
Script wird nicht vollständig ausgeführt | MagicStyle | Editing & Scripting | 20 | 04.09.2013 17:54 |
Day & Weather Script | Moerderhoschi | Editing & Scripting | 13 | 02.12.2012 11:29 |
marker über script erzeugen | hypercop | Editing & Scripting | 2 | 28.08.2010 23:40 |