HELP - Probleme Skins / Einbindung / Anzeige
Erstmal ein Hallo in die Runde schmeissen, ich bin
neu hier und habe gleich ein großes Problem :zahn: Ich mappe und skinne für einen Altis Life server und das bis dato recht "erfolgreich". Scripten ist leider nicht wirklich meine stärke, bin eher der "Künstler" :naughty: Nun zu meinem Problem: Zum Testen meiner Skins gab es immer 2 möglichkeiten... Entweder das austauschen der *.paa datei in der PBO oder aber mit den Befehlsparametern "this setObjectTexture [0, "texture.jpg"];" bzw." this setObjectTexture [0, 'texture.paa'];" ... Und Ansehen logischerweise im Editor Das austauschen der paa Dateien in der PBO scheint seid dem letzten Patch gar nicht mehr zu funktionieren. Wenn die Befehlsparameter verwende funktioniert es. jedoch nur bei manchen Fahrzeugen. SUV, Offroader und Hatchback funktionieren einfach nicht. Scheinbar hängt es damit zu tun das mehrere Skins dort möglich sind und anscheinend überschreibt dann diese zufällige Skinauswahl die Befehlsparamter. Hier brauch ich eure Hilfe. Wie zum Henker kann ich mir Skins von SUV, Offroader & Hatchback im Editor anzeigen lassen um eine Vorschau zu haben? Weitere Probleme: Beim Zamak kann ich zwar den vorderen Teil ersetzen vom Skin mit dem init Befehl. Aber die Plane hat noch den Original Skin. Gibt es einen erweiterten Init Befehl um beide Skinteile eines Zamaks anzeigen zu lassen im Editor? Noch eine kleine Frage am Rande: Gibt es einen Init - Parameter, damit Fahrzeuge Blaulichter aufs Dach geklatscht bekommen? |
Du kannst mit
PHP-Code:
Die Blinklichter bekommst du mit PHP-Code:
Im übrigen haben viele Objekte mehrere austauschbare Texturen. Dafür ist die Zahl bei setObjectTexture. Hier findest du die komplette asset-liste von BIS.: https://community.bistudio.com/wiki/...Arma_3:_Assets Dort steht auch jeweils dabei welche hiddenSelections die Objekte haben. (.z.B. die Plane vom Zamak) |
Problem damit wunderbar gelös, Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias