|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.08.2013
Beiträge: 1
|
Hiho,
ich bin gerade dabei ne Mission zu basteln und eins vorweg ....ich bin ein voll noob was Scripten angeht ! nun zu meiner frage : - ich hätte gerne das der Heli erst dann seine Triebwerke startet und die von mir vorgegebenen WP abfliegt wenn ich mit meinem Squad eingestiegen bin ! wie er mich an Punkt X abholt und weiter fliegt wenn das Squad eingestiegen ist ....datt habsch schon rausgekriegt ! ^^ wäre 1 A wenn ihr mir da weiterhelfen könntet =) greetz Viper ![]() ok habs rausgekriegt Danke euch trotzdem ... Geändert von BigViper (21.08.2013 um 13:50 Uhr). Grund: habs |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Heli schießt nicht auf Infantrie | tramu | Editing & Scripting | 2 | 30.07.2012 18:58 |
| Installations Problem Arma X | Verus | Technische Fragen & Probleme | 20 | 29.07.2012 21:47 |
| Revive Script Problem | wArDoG81 | Editing & Scripting | 8 | 13.05.2011 22:35 |
| Lösung Heli landung/abholung missionsende | OF2000_editingfreak | Editing & Scripting | 2 | 12.11.2010 13:02 |
| Multiplayer Heli problem = Arma 2 OP | Mert | Multiplayer | 1 | 05.07.2010 14:56 |