Mit Gras überwachsene Gebäude in Arma 3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ist es möglich das Arma-Gras was auf jeder Karte vorhanden ist auf Gebäude zu setzen ?
Ich arbeite momentan an einem AU 13 oder auch GD-F 12 HAS: https://pbs.twimg.com/media/DCqj6zjW0AE-_Uu.jpg https://steamuserimages-a.akamaihd.n...014EEBD6F5CD0/ |
Mit normalem ArmA-Wiesengras wird das nicht klappen, da die Gräser keine Objekte im herkömmlichen Sinn sind, sondern "Clutter", der wird (iirc) über die .rvmat´s der Map prozedural erstellt.
Du kannst allerdings im Editor rumgucken ob es irgendwelche anderen pflanzlichen Objekte gibt (Gebüsch, etc.) welche sich in dem zu begrünenden Objekt soweit versenken lassen, das oben nur noch ein paar grasähnliche Fitzelchen rausgucken. Sollte sowas im standard ArmA nicht vorhanden sein, könntest du noch die CUP Mod versuchen, die müsste eigentlich alles mögliche an platzierbaren Pflänzchen mitbringen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias