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Alt 11.07.2019, 05:17   #1 (permalink)
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Beiträge: 4
Standard Mit Gras überwachsene Gebäude in Arma 3

Ist es möglich das Arma-Gras was auf jeder Karte vorhanden ist auf Gebäude zu setzen ?


Ich arbeite momentan an einem AU 13 oder auch GD-F 12 HAS:



Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GD-F1280.jpg (477,0 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg GD-F 21280.jpg (259,3 KB, 70x aufgerufen)

Geändert von Brummboer (11.07.2019 um 05:24 Uhr).
Brummboer ist offline  
Alt 11.07.2019, 17:56   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
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Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
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Beiträge: 32.968
Standard

Mit normalem ArmA-Wiesengras wird das nicht klappen, da die Gräser keine Objekte im herkömmlichen Sinn sind, sondern "Clutter", der wird (iirc) über die .rvmat´s der Map prozedural erstellt.

Du kannst allerdings im Editor rumgucken ob es irgendwelche anderen pflanzlichen Objekte gibt (Gebüsch, etc.) welche sich in dem zu begrünenden Objekt soweit versenken lassen, das oben nur noch ein paar grasähnliche Fitzelchen rausgucken.

Sollte sowas im standard ArmA nicht vorhanden sein, könntest du noch die CUP Mod versuchen, die müsste eigentlich alles mögliche an platzierbaren Pflänzchen mitbringen.
__________________

burns ist offline  
 

Stichworte
arma, gebäude, gras, überwachsen


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