Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2019, 04:17   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.07.2019
Beiträge: 4
Standard Mit Gras überwachsene Gebäude in Arma 3

Ist es möglich das Arma-Gras was auf jeder Karte vorhanden ist auf Gebäude zu setzen ?


Ich arbeite momentan an einem AU 13 oder auch GD-F 12 HAS:



Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GD-F1280.jpg (477,0 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg GD-F 21280.jpg (259,3 KB, 4x aufgerufen)

Geändert von Brummboer (11.07.2019 um 04:24 Uhr).
Brummboer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2019, 16:56   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.412
Standard

Mit normalem ArmA-Wiesengras wird das nicht klappen, da die Gräser keine Objekte im herkömmlichen Sinn sind, sondern "Clutter", der wird (iirc) über die .rvmat´s der Map prozedural erstellt.

Du kannst allerdings im Editor rumgucken ob es irgendwelche anderen pflanzlichen Objekte gibt (Gebüsch, etc.) welche sich in dem zu begrünenden Objekt soweit versenken lassen, das oben nur noch ein paar grasähnliche Fitzelchen rausgucken.

Sollte sowas im standard ArmA nicht vorhanden sein, könntest du noch die CUP Mod versuchen, die müsste eigentlich alles mögliche an platzierbaren Pflänzchen mitbringen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma, gebäude, gras, überwachsen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 11:02
Arma 3 Gebäude und Co. Avatar-X Editing & Scripting 8 19.04.2013 19:15
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117