11.07.2019, 04:17 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 11.07.2019
Beiträge: 4
|
Mit Gras überwachsene Gebäude in Arma 3
Ist es möglich das Arma-Gras was auf jeder Karte vorhanden ist auf Gebäude zu setzen ?
Ich arbeite momentan an einem AU 13 oder auch GD-F 12 HAS: Geändert von Brummboer (11.07.2019 um 04:24 Uhr). |
11.07.2019, 16:56 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.977
|
Mit normalem ArmA-Wiesengras wird das nicht klappen, da die Gräser keine Objekte im herkömmlichen Sinn sind, sondern "Clutter", der wird (iirc) über die .rvmat´s der Map prozedural erstellt.
Du kannst allerdings im Editor rumgucken ob es irgendwelche anderen pflanzlichen Objekte gibt (Gebüsch, etc.) welche sich in dem zu begrünenden Objekt soweit versenken lassen, das oben nur noch ein paar grasähnliche Fitzelchen rausgucken. Sollte sowas im standard ArmA nicht vorhanden sein, könntest du noch die CUP Mod versuchen, die müsste eigentlich alles mögliche an platzierbaren Pflänzchen mitbringen. |
Stichworte |
arma, gebäude, gras, überwachsen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? | Avatar-X | Community | 11 | 01.05.2013 11:02 |
Arma 3 Gebäude und Co. | Avatar-X | Editing & Scripting | 8 | 19.04.2013 19:15 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 12:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 15:49 |