16.11.2014, 01:13 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 3
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Gespawnte Einheiten benennen
Hey
Ich bin gerade dabei meine eigene Arma Mission zu erstellen jedoch komm ich gerade nicht weiter :/ Ich habe versucht Einheiten per trigger zu Spawnen und diese nach dem Spawn an einen bestimmten Punkt zu schicken. Dies funktioniert auch soweit leider brauche ich für nachfolgende Scripts entweder "Namen" für die Einheiten oder die Positionen der gespawnten Einheiten. Leider bin ich nich im stande auch nur eins davon umzusetzen und wäre über ein wenig hilfe echt dankbar |
16.11.2014, 14:00 | #2 (permalink) |
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Beiträge: 263
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Du erstellst die einheit ja über createunit also machst du einfach denn befehl wie du ihn hast und davor NAME =
Code:
Neue = group player createUnit ["B_medic_F", [0,0,0], [], 0, "FORM"]; ZB getpos Neue |
16.11.2014, 17:35 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2014
Beiträge: 3
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Funtzt
ES FUNKTIONIERT! irgendwie is das kein großer unterschied zu vorher ich hatte vorher
Soldier="B_Soldier_F" createUnit [getMarkerPos "Spawn1", Team1]; und da konnte ich irgendwie nicht auf Soldier zugreifen :o VIELEN DANK! Eine Frage habe ich noch wie kann ich bei der gespawnten einheit auf die init Zeile zugreifen ? |
16.11.2014, 18:02 | #4 (permalink) |
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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