30.09.2013, 19:34 | #1 (permalink) |
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Geskriptete Kiste, Transfer von Inventar zur Kiste geht nicht
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Platziere ich im Editor eine Kiste, kann ich ganz normal Gegenstände aus meinem Spielerinventar darin ablegen. Selbiges funktioniert auch, wenn ich mittels Initzeile die Kiste leere, Dinge hinzufüge oder beides. Sobald ich allerdings ein Skript ausführen lasse, kann ich nur Gegenstände entnehmen. Ein Austausch klappt auch noch, sobald ich eine Waffe entnehme, wandert jene aus dem Inventar in die Kiste. Will ich aber etwas ablegen, was nicht in der Kiste vorhanden oder aber den definierten Füllstand hat, klappt es nicht mehr. Code:
_kiste = _this select 0; //Kiste _anzahl = _this select 1; //Anzahl Waffen und Gegenstände _anzahlm = _this select 2; //Anzahl Munition clearWeaponCargo _kiste; clearMagazineCargo _kiste; clearItemCargo _kiste; _kiste addWeaponCargo ["hgun_P07_F", _anzahl]; _kiste addWeaponCargo ["SMG_01_F", _anzahl]; _kiste addWeaponCargo ["arifle_MX_F", _anzahl]; _kiste addWeaponCargo ["arifle_MX_GL_F", _anzahl]; _kiste addWeaponCargo ["arifle_MX_SW_F", _anzahl]; _kiste addWeaponCargo ["arifle_MXC_F", _anzahl]; _kiste addWeaponCargo ["arifle_MXM_F", _anzahl]; _kiste addWeaponCargo ["LMG_Mk200_F", _anzahl]; _kiste addWeaponCargo ["srifle_LRR_F", _anzahl]; _kiste addWeaponCargo ["launch_NLAW_F", _anzahl]; _kiste addWeaponCargo ["launch_B_Titan_F", _anzahl]; _kiste addWeaponCargo ["launch_B_Titan_short_F", _anzahl]; _kiste addMagazineCargo ["16Rnd_9x21_Mag", _anzahlm]; _kiste addMagazineCargo ["30Rnd_9x21_Mag", _anzahlm]; _kiste addMagazineCargo ["30Rnd_65x39_caseless_mag", _anzahlm]; _kiste addMagazineCargo ["100Rnd_65x39_caseless_mag", _anzahlm]; _kiste addMagazineCargo ["7Rnd_408_Mag", _anzahlm]; _kiste addMagazineCargo ["NLAW_F", _anzahlm]; _kiste addMagazineCargo ["Titan_AA", _anzahlm]; _kiste addMagazineCargo ["Titan_AP", _anzahlm]; _kiste addMagazineCargo ["Titan_AT", _anzahlm]; _kiste addItemCargo ["acc_flashlight", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["acc_pointer_IR", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["muzzle_snds_acp", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["muzzle_snds_H", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["muzzle_snds_H_MG", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["muzzle_snds_L", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["optic_Aco", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["optic_ACO_grn", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["optic_ACO_grn_smg", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["optic_Aco_smg", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["optic_Arco", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["optic_Hamr", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["optic_Holosight", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["optic_Holosight_smg", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["optic_MRCO", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["optic_Nightstalker", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["optic_NVS", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["optic_SOS", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["optic_tws", _anzahl]; _kiste addItemCargo ["optic_tws_mg", _anzahl]; usw. Code:
nul = [this,10,200] execVM "skript.sqf" Mich wundert, daß es funktioniert, wenn ich die Kiste im Editor befülle. |
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