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Hallo,
weiß jemand einen Weg, wie man die Geschwindigkeit von Fahrzeugen z.B. per Init oder Trigger vorgeben bzw. drosseln kann? Bisher kann man ja nur die Geschwindigkeit manuell (grob) bestimmen, ich möchte aber zum Beispiel, dass ich einen Punkt auf der Karte anklicke, und mein Panzerfahrer mich dann zum Beispiel langsam durch eine Stadt fährt, und nicht mit 60-70 Sachen da durch heizt. Auch könnte man so einen Motorschaden simulieren, indem man die Höchstgeschwindigkeit per Trigger oder Init extrem drosselt. Motorschäden (setHit [Motor 0.9])haben im Übrigen keinerlei Einfluss auf die Geschwindigkeit, da gilt das Alles oder Nichts Prinzip. Ich hab im Internet nur sehr komplizierte Scripts mit setVelocity oder limitSpeed gefunden, die alle nicht in Arma 3 funktionieren... weiß jemand Rat? LG Preacher |
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#5 (permalink) |
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Ich hab mal nachgeschaut: der Befehl geht angeblich nur für KI Fahrzeuge, nicht für Spielerfahrzeuge. Habe versucht, das auszutricksen, indem ich ein leeres Fahrzeug genommen habe, einen Fahrer eingesetzt habe usw. Bisher kein Erfolg. Irgendwie muss das doch gehen!
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#6 (permalink) |
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Beiträge: 43
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Habe es mal probiert und klappte ganz gut. Außer bei einem leeren Fahrzeug da habe ich die Geschwindigkeit dem übergeben den ich als Fahrer einsteigen lasse dann fuhr er auch langsam durch die Stadt zu dem Punkt den ich vorgab.
Bei der Gelegenheit fiel mir auf das ich mit einem T-100 nur noch schwer Schaden anrichten konnte an Gebäuden wurde da wieder etwas "verbessert" ? |
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#8 (permalink) |
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