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#1 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Uns erscheint die Genaugkeit der KI etwas übertrieben.
Oder wie Culti gestern sagte: "Die Raven Shield KI war ein Witz dagegen." Erinnert einen richtig an die OFP Offiziere, die mit AK´s auf 300m Kopfschüsse verteilen, bloß das nun jeder Rekrut so zu schiessen vermag. Zugegeben das kann auch an übertrieben hohen Schwierigkeits Einstellungen des Servers liegen, aber an sowas spielt man ungerne rum - denn wir sind Veteran. Folgender Code in die Init.sqf kopiert setzt dem Problem ein Ende: Code:
//--- East { if (side _x == east) then { _x allowfleeing 0; _x setskill (random 0.4); _x setSkill ["spotDistance", 0.30]; _x setSkill ["spotTime", 0.80]; _x setSkill ["commanding", 0.50]; _x setSkill ["general", 0.50]; _x setSkill ["aimingSpeed", 0.3]; _x setSkill ["aimingShake", 0.8]; _x setSkill ["aimingAccuracy", 0.1]; }; } foreach allunits; An den Einstellungen kann man auch prima rumspielen ![]() |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2008
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Jau, das sieht schonmal gut aus.
Jetzt bleibt nurnoch zu hoffen das BIS der KI bald die Röntgenbrillen wieder wegnimmt, damit auch Kämpfe im Wald wieder Spaß machen. ![]() Derzeit ballern die auch fröhlich durch mehrere Baumkronen und Büsche hindurch und treffen trotzdem genau zwischen die Augen. ![]()
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#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.03.2013
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Damit ichs richtig verstehe burns
![]() Der Code muss bei jeder Mission einzeln eingefügt werden oder ist das ne globale Einstellung für den Server?!?
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#6 (permalink) |
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Marcelinho notfalls muss man halt noch zusätzlich hierzu greifen:
PHP-Code:
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#7 (permalink) |
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#9 (permalink) |
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![]() Wieso wurden wir bei dir dann so ekelhaft gepwnt, während in meiner Mission kein einziger von uns draufging? ![]() Muss man nicht durchblicken... |
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#12 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2008
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![]() Das hab ich sogar auf Video ![]() |
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