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Hallo zusammen,
ich weiß, die Nervensäge ist wieder da. Aber ich muss euch nochmal etwas fragen. Ich möchte die vorhandene missions.sqm nicht so gerne verseuchen. Unter Arma2 konnte man zusätzlich Gebäude per Script einfügen. Leider weiß ich nicht mehr wie das geht. Könnt ihr mir mal nen Hinweis dazu geben, ob es unter Arma 3 auch so funktioniert? |
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#3 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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![]() Korrekt, es funktioniert genau so! Je nach Objekt muß man natürlich nach dem Classnamen recherchieren, aber geändert hat sich da sonst nichts.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#4 (permalink) |
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Hier noch als kleine Hilfestellung eine Liste mit allen Vehicles mit Bildern: https://community.bistudio.com/wiki/...es_CfgVehicles
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ArmA ohne Editor wäre wie Apfelkuchen ohne Äpfel! ![]() |
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#6 (permalink) |
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Habe nun mal nen bisschen rumprobiert, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Ich habe mit dem Editor rumgebastelt, und dann die Objekte fein säuberlich nach und nach in meine sqf-dateien rein geschrieben. Sektor1.sqf [ //Türme ["Land_Cargo_Tower_V1_F",[8186.01,24946.6,0],175.587,0,0,false], //Stacheldraht ["Land_Razorwire_F",[8531.54,24988.5,0],0.0913816,0,0,false], ["Land_Razorwire_F",[8543.52,24989,0],164.066,0,0,false], ["Land_Razorwire_F",[8541.01,25014.3,0],11.3797,0,0,false], ["Land_Razorwire_F",[8550.13,24994.5,0],129.708,0,0,false], ["Land_Razorwire_F",[8526.78,24989.9,0],221.877,0,0,false], ["Land_Razorwire_F",[8548.09,25010.7,0],67.3573,0,0,false], ["Land_Razorwire_F",[8550.83,25002.8,0],79.9899,0,0,false], ["Land_Razorwire_F",[8543.52,24989,0],164.066,0,0,false] ] Zu Schluß habe ich das ganze dann in die int.sqf eingetragen. // Sektor1 [] execVM "Sektoren\Sektor1.sqf"; Leider wird nicht angezeigt... |
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#8 (permalink) |
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Versuch da mal folgendes:
Code:
{ _vehicle = (_x select 0) createVehicle (_x select 1); _vehicle setPos (_x select 1); _vehicle setDir (_x select 2); } foreach [ //Türme ["Land_Cargo_Tower_V1_F",[8186.01,24946.6,0],175.587,0,0,false], //Stacheldraht ["Land_Razorwire_F",[8531.54,24988.5,0],0.0913816,0,0,false], ["Land_Razorwire_F",[8543.52,24989,0],164.066,0,0,false], ["Land_Razorwire_F",[8541.01,25014.3,0],11.3797,0,0,false], ["Land_Razorwire_F",[8550.13,24994.5,0],129.708,0,0,false], ["Land_Razorwire_F",[8526.78,24989.9,0],221.877,0,0,false], ["Land_Razorwire_F",[8548.09,25010.7,0],67.3573,0,0,false], ["Land_Razorwire_F",[8550.83,25002.8,0],79.9899,0,0,false], ["Land_Razorwire_F",[8543.52,24989,0],164.066,0,0,false] ]; Achso noch eine frage: wie genau ist den dein Array da oben aufgeschlüsselt? Ich vermute mal [Classname,Position,Drehung,?,?,?] für was steht den das 0,0,false?
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