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Beiträge: 19
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Hallo zusammen,
ich habe ein paar Gebäude auf die Map von Altis life mit dem Befehl this= "Land_Communication_F" createVehicle position this; deleteVehicle this; in der Ini Zeile eines Helipad (unsichtbar) eingefügt. Das Problem ist, dass ich die Gebäude absolut nicht drehen kann. Ich habe schon einiges versucht aber nichts hat funktioniert, auch mit den setPos und setDir Befehlen kam ich nicht weiter. Hat jemand eine Idee wie man die Gebäude ausrichten kann? LG Mind |
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![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2006
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du kanst es wenn du es wirklich so machen willst mit
Code:
turm = "Land_Communication_F" createVehicle position this; deleteVehicle this;turm setdir 180 Ich würde dir aber empfehlen das du in der mission.sqm nach denn Helipad suchst und dort unter vehicle="Land_HelipadSquare_F"; das Land_HelipadSquare_F durch dein Objekt auszutauschen Land_Communication_F das die zeile dann so aussieht vehicle="Land_Communication_F"; Danach abspeichern und die mission im editor laden. zum drehen kanst du dann die umschalttaste drücken und die maus bewegen. Nachteil an der Aktion ist wenn du nun doppelklick auf das Objekt machst und mit ok Bestätigst wird es durch eins was im Editor ist ersetzt. |
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#4 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.110
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doch, funzt auch in klein
Das ist nicht gut, weil THIS ein reservierte Varibale ist. Und nimm doch kein Helipad, ist doch viel zu groß. Warum nimmst du keinen Marker? Geändert von Drunken Officer (08.07.2014 um 16:48 Uhr). |
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#6 (permalink) |
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Wenn du es gleich vernüftig ausrichten willst, vobei du das Objekt erst später setzt, dann würde ich es so machen.:
Setze einen kleineren Marker ("MA_Hilfe")an die stelle, drehe den Marker in die Richtung, in die das Objekt später schauen soll: in die INIT.SQF schreibst du das rein Code:
ant1= "Land_Communication_F" createVehicle (getMarkerPos "MA_Hilfe"); Ant1 = setDir (markerdir "MA_Hilfe"); deleteMArker "MA_Hilfe"; |
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