05.02.2017, 14:42 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 46
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FSM-Skript beenden
Hola!
Bei sqf gibt es ja "terminate", um ein Skript abzuschießen. Gibt es sowas bei .fsm Skripten auch? Ich finde da nix. Intention: Ich will mit Zeus ein Skript einmal aufrufen, eine zeitlang (unbestimmt, kommt auf den Spielverlauf an) ablaufen lassen und dann terminieren. Geht das? |
05.02.2017, 15:12 | #2 (permalink) |
Ja gibt es. Im FSM-Editor Rechtsklick, "End Sate" einfügen. (der orange Block)
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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05.02.2017, 15:21 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 46
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Danke Pfandgiraffe,
ich meinte aber eine Art Kommando, was ich in der Konsole eingeben kann, als Befehl zum Beenden eines vorher aufgerufenen FSM-Skripts. Ich starte das auch über die Konsole. SQF-Skripte kann ich mit _handle = player execVM "skript.sqf"; aufrufen und dann mittels terminate _handle beenden. Sowas suche ich für FSM-Skripte. |
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