HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing & Scripting (https://hx3.de/editing-scripting-187/)
-   -   Frage zu WaitUntil (https://hx3.de/editing-scripting-187/frage-waituntil-23025/)

Drunken Officer 15.10.2013 23:42

Frage zu WaitUntil
 
Moinsen.

ich habe 2 werte:
Mission_1_geschafft und Mission_1_verloren.

Via auslöser wird abgefragt, ob der Spieler durch OPF entdeckt wurde. Wenn ja, Mission_1_verloren = true;

Wird das Munitioslager gesprengt, Mission_1_geschafft = true;

Code:

if (isServer) then {
bla blub
waitUntil {(Mission_1 geschafft || Mission_1_verloren)};
if (Mission_1_verloren) then {.....} else {......}
};

Wenn ich nicht entdeckt werde und 'geschafft = true' wird, springt es weiter. Werde ich entdeckt, wartet es so lange, bis ich doch noch das Munilager sprenge. Im Verlauf reagiert es dann aber richtig und gibt an, dass ich die Mission verbockt habe.

Ich habe es ohne () versucht. Ich habe jeweils jede Abfrage in seperate () gepackt, dann läuft es nicht-
KAnn mit einer die korrekte Zeile sagen, wenn ich true oder true brauche?

Ach ja, ich habe mir die Werte vorlaufend anzeigen lassen. Sie springen von false auf true im richtigen Moment um.

Edit: Hat sich erledigt. Es war ein Buschstabendreher im Auslöser. Funzt alles


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118