![]() |
#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
|
![]()
Ich finde diese Umgebung bei der BIS Kampagne ganz gut gemacht. Im letzten Teil der 1. Kampagne wurde Maxwell hart getroffen. Wie kann man diese Feuer erzeugen?
Mit dem Befehl inflame kann ich nur Feuerstellen kontrollieren. (an/ausschalten. Sprich Tonnen oder Lagerfeuer) Ich könnte mir vorstellen, die haben mit setDammage gearbeitet. Aber ich sehe keine Objekte. Hier mal 2 Bilder zur Verdeutlichung was ich meine: ![]() ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KI Erzeugen via Auslöser mit angepassten Ausrüstungen. | zynon | Editing & Scripting | 12 | 27.09.2014 09:46 |
Performanceprobleme (Lösung: Objekte nur bei Bedarf erscheinen lassen) | sandmanGER | Editing & Scripting | 6 | 31.12.2012 08:53 |
Objekte auf Inseln löschen | Buliwyf | Editing & Scripting | 2 | 24.11.2012 18:00 |
Arma 2 Editor laggt und löscht Objekte nicht | Acheron | Editing & Scripting | 1 | 16.10.2012 23:14 |
Objekte ausrichten | hypercop | Editing | 5 | 16.02.2011 23:29 |