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Alt 26.03.2015, 22:34   #1 (permalink)
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Beiträge: 19
Standard Feindlicher Heli soll landen (Leute rausladen) und weiter fliegen

Hey,
bin grad am verzweifeln und steiger mich da jetzt total rein.. also nicht böße sein wenns eine total dumme Frage ist xD
Also ich lass einen feindlichen Heli landen und der setzt Truppen ab. Danach fliegt er weiter. So das ganze hab ich jetzt über einen Trigger gesynced und der wird von Verbündeten ausgelöst. Das klappt auch alles soweit. Allerdings wenn ich jetzt z.B. mit einem Fahrzeug den Trigger auslöße und der Heli mich dann sieht, befolgt er nicht mehr den Anweisungen sondern fliegt einfach über mich oder auf der Stelle.... kann mir einer sagen wie ich das verhindern kann?
Danke schonmal für die Antworten:I
TaNDO ist offline  
Alt 26.03.2015, 23:23   #2 (permalink)
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Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
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Beiträge: 32.984
Standard

Code:
NameVomHubschrauber in thislist;
als Kondition im Trigger einfügen sollte/könnte klappen.

(die original Kondition this oder was das auch immer war kommt dann weg)
__________________

burns ist offline  
Alt 27.03.2015, 03:11   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.110
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Für was soll der Trigger gut sein?

Heli auf Landen stellen und mit dem WP (Aussteigen) der Gruppe syncronisieren. Dann fliegt der Heli weiter, wenn alle Leute draussen sind.

Der Heli wird, wenn du nichts änderst, versuchen dir auszuweichen oder dich zu bekämpfen. Das mußt du mit setBehaviour und setCombatMode einstellen.

Auf SAFE und GREEN stellen, sollte funktionieren.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline  
Alt 27.03.2015, 17:54   #4 (permalink)
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"Auf SAFE und GREEN stellen, sollte funktionieren."
Sollte eigentlich schon funktionieren da hast du recht... tuts aber nicht
TaNDO ist offline  
Alt 16.04.2015, 08:54   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 94
Standard

Ich habe das so ähnlich jedoch springen die Einheit bei mir per fallschirm ab. Per Init. Befehle springen die Einheiten ab. Jedoch nach dem alle Einheiten abgesprungen sind ladet der Helikopter oder bleibt im autoschwebeflug am Himmel, obwohl ich per wegpunkt den Helikopter zum weiterfliegen befohlen habe
Duck ist offline  
Alt 16.04.2015, 11:25   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 53
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Vielleicht funktioniert es wenn man neue wegpunkte für den Heli erstellen, nachdem alle abgesprungen/ausgestiegen sind: https://community.bistudio.com/wiki/addWaypoint
__________________
ArmA ohne Editor wäre wie Apfelkuchen ohne Äpfel!
Eden ist offline  
Alt 17.04.2015, 17:33   #7 (permalink)
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Registriert seit: 26.02.2014
Beiträge: 19
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Das Problem ist ja schon vorher. Sie wollen nicht dahin fliegen...
TaNDO ist offline  
 


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