24.02.2015, 16:46 | #1 (permalink) |
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Fahrzeug mit Abstand spawnen lassen
Hallo,
meine Frage ist wahrscheinlich sehr einfach zu beantworten, leider bin ich selbst nicht in der Lage, eine Lösung zu finden. Für mich ist das alles viel zu unübersichtlich. Ich will einfach nur wissen, wie man ein Fahrzeug mit Abstand spawnen lassen kann, mit Abstand von einem selbst, oder aber an einer bestimmten Position, festgelegt durch Koordinaten. Wie ihr merkt, kenne ich mich gar nicht aus, ich will nur eine bestehende Mission (DUWS) weiter editieren, damit ich Fahrzeuge vernünftig spawnen lassen kann. Bisher vorhanden ist folgendes: Code:
_vehic = "USAF_MQ9" createVehicle _spawnPos; _vehicle lock 0; createVehicleCrew _vehic; Wäre sehr nett. Ich will einfach nur, dass die Drohne (in dem Fall) nicht zu nah an der Basis spawnt und explodiert. Es wird ja wohl was mit dem _spawnPos zu tun haben, korrekt? Kann man einen Abstand in Metern o. ä. angeben. Grüße Geändert von sad3 (24.02.2015 um 16:54 Uhr). |
24.02.2015, 16:55 | #2 (permalink) |
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Dir ist schon klar, dass Du 2mal die Variable _vehic und einmal die Variable _vehicle verwendest?
*Update* Kleiner Denkanstoss... spawnt das Fahrzeug 10m vor dem Spieler: Code:
_vehic = createVehicle ['USAF_MQ9', player modelToWorld [0,10,0], [], 0, 'CAN_COLLIDE']; _vehic lock 0; createVehicleCrew _vehic; Geändert von Buliwyf (24.02.2015 um 17:01 Uhr). |
24.02.2015, 23:40 | #3 (permalink) |
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Hallo,
wie geschrieben, die Mission, das Script ist ja nicht von mir. Ich habe davon leider keine Ahnung und blicke da auch nicht durch. Dein Denkanstoss ist direkt eine sehr gute Lösung, ich danke dir vielmals! Grüße und noch mal danke für die unglaublich schnelle Hilfe. |
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