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Alt 04.06.2018, 19:14   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.03.2016
Beiträge: 55
Standard Wie erstelle ich eine SMDI (A2/3 Specular Map) Textur ?

Hallo,



ich hab verstanden wie man eine Normal Map (NOHQ) und eine Specular Map ganz einfach in Gimp 2 erstellt, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich aus einer normalen Specular Map eine richtige A2/3 Specular Map (SMDI) erstelle.


Also, wie erstelle ich eine Arma2/3 konforme SMDI Textur ?
maxl30 ist offline  
Alt 08.07.2018, 12:33   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.03.2016
Beiträge: 55
Standard

Ich füge hinzu,



dieses Tut ( https://pmc.editing.wiki/doku.php?id...l_specular_tut ) kenn ich schon, funzt nicht
maxl30 ist offline  
 

Stichworte
erstellen, gimp, smdi, texturen


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