HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing & Scripting (https://hx3.de/editing-scripting-187/)
-   -   Einheiten kämpfen bis zum Tot (https://hx3.de/editing-scripting-187/einheiten-kaempfen-tot-25665/)

Dunkelmesser 07.05.2017 23:45

Einheiten kämpfen bis zum Tot
 
Moin leute,

Habe ein kleines problem.
bin schon länger auf der such nach einer lösung... finde aber kein lösung.

Ich habe eine Zone die von der OPFOR fraktion bewacht werden soll...
nur sobald ich diese zone angreife und einige der gegner töte laufen alle anderen nur noch wild über die Insel :(

meine frage also:
ist es möglich allen einheiten gleichzeitig einen befehl zu geben, die stadt oder ein bestimmtes object zu verteidigen ?

vielen dank im voraus :)

burns 07.05.2017 23:50

Den uralten Trick mit
PHP-Code:

this allowfleeing 0

haste schon ausprobiert?

Dunkelmesser 08.05.2017 00:08

Ja mein problem ist nur das ich alle einheiten via script spawne... und ich nicht weiß wie ich das auf alle einheiten gleizeitig anwänden kann :(

Pfandgiraffe 08.05.2017 17:36

Was für ein Script verwendest du zum spawnen? Das kannst du ganz einfach mit in das Script rein schreiben.

Grüße

Drunken Officer 09.05.2017 08:11

{ _x allowfleeing 0 } forEach units derNamederGruppe

Falls du mit BIS_fnc_SpawnGroup arbeitest, ist der Gruppenname die Variable, die vor dem = steht.
Also:
derNamederGruppe
= [getMArkerPos "SP1",EAST, 5] spawn BIS_fnc_SpawnGroup

Läßt du die Einzelnen Einheiten mit createUnit erststellen, wird vorher irgendwo eine Gruppe mit createGroup erstellt. Denn Einheiten benötigen immer eine Gruppe.

derNamederGruppe = createGroup EAST


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119