26.11.2011, 02:17 | #41 (permalink) |
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Genau wie eine unter Wasser abgefeuerte, konventionelle Schusswaffe in unmittelbarer Umgebung, mindestens mit totalem Hörverlust bis zum zusätzlichen Verlust der Lagewahrnehmung im Innenohr durch eindringendes Wasser durch das perforierte Trommelfell.Splitterwirkung kann ich nicht einschätzen |
26.11.2011, 11:48 | #42 (permalink) |
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Im RL ist mir dies klar, aber wird BIS dies wirklich in der Simulation berücksichtigen? Zumal konverntionelle Waffen unter Wasser beim Abfeuern gefährlich für den Schützen werden weil sie nicht für einen derartigen Gegendruck im Lauf ausgelegt sind, vor allem wenn Wasser im Gassystem ist.
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26.11.2011, 14:05 | #43 (permalink) |
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Arma2 + Schußwaffen im Wasser ist so ein Thema für sich. Kann mich vor dem Update zu CO daran erinnern, mich mal bis zu den Ellenbogen in einem Teich versteckt zu haben (also kurz bevor die Schwimmanimation gestartet wird), die Waffe war komplett über Wasser aber ein Abfeuern war leider nicht möglich
Lasse mich einfach mal überraschen ob & wie das gelöst werden wird oder halt eben nicht - die Chance für letzteres steht ja nach meiner Erfahrung mit BIS recht gut ^^ Vielleicht wird's ja eine HK-P11 geben. |
01.03.2013, 17:37 | #45 (permalink) |
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Hier gibbet die neuen Arma 3 Scripting Befehle:
http://community.bistudio.com/wiki/C..._Commands_List Xeno |
01.03.2013, 17:40 | #46 (permalink) |
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Ich schätze mal das werden noch nicht alle sein, momentan geht es nur bis f...
(und ist bisher auch nichts berauschendes dabei und solche Befehle mit denen man den Ammo count von Magazinen abfragen/festlegen kann, mal wieder Fehlanzeige...) Xeno Geändert von Xeno (01.03.2013 um 17:42 Uhr). |
01.03.2013, 18:30 | #48 (permalink) |
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allMapMarkers - finde ich schon mal sehr hilfreich (hatte ich auf meiner persönlichen Wunschliste )
disablecollisionwith - da wüße ich auch schon was positives mit anzufangen ... aber stimmt, es fehlen ja auch noch die remove pendants und vermutlich noch einiges mehr. @flickflack Das sollte doch ohnehin DoFuckOff heissen und ist wohl somit entfallen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (01.03.2013 um 18:35 Uhr). |
03.03.2013, 12:06 | #52 (permalink) |
90% der Posts hier haben doch nichts mit Editing zu tun... der selbe Sch*** wie in den anderen Themen hier.
Mal was zum Thema: Anhand der neuen Befehle kann man aber schon sehr viel an neuen Features entdecken. Zum Beispiel das es wohl eigene Inventarslots für Westen geben wird oder ein Inventarplatz für den "Kopf". Hilfreich finde ich auch allDeadMen, denn der Befehl erkennt auch tote Einheiten in Fahrzeugen. CustomRadioChat deutet auf ein runderneuertes Chatsystem bzw. Radiofunksystem hin. enableFatigue - auch sehr geil! Windböhen scheinen jetzt auch eine Rolle in der Balistik zu spielen.
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (03.03.2013 um 12:21 Uhr). |
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03.03.2013, 19:03 | #53 (permalink) |
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Muss mich korrigieren. Die Unterwasser Scripting Befehle die in VBS2 sind gibt es in A3 nicht (die A3 Scripting Befehle Seite im BIKI scheint jetzt komplett zu sein). Xeno |
04.03.2013, 10:25 | #54 (permalink) |
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Auch wenn dieses Thema hier unterdessen etwas aus dem ruder läuft
Ich freuh mich riesig auf Arma3 ... und noch viel mehr auf den Editor. Ein angebliches Bild des Editors ist auch vor einiger Zeit aufgetaucht. Demnach sieht der Interface etwas anders aus. Ob das nun wirklich der neue Editor ist , wird sich dann wohl am Dienstag im laufe des Tages rausstellen. |
04.03.2013, 14:06 | #59 (permalink) |
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Du darfst mir jetzt kein Wort glauben... Links neben ID dürfte Texturen auf Editor Map einschalten sein. Neben dem rechten Disketten Symbol müsste "Mission importieren" sein, ID ist klar, die IDs im Editor einschalten, der Schraubenschlüssel wohl die Debug Console, fx für den Funktionsbrowser (UI um sich die Funktionen anzuschauen), die Schraube Ansicht Konfigurieren oder so ähnlich, rechts daneben ka (aus dem Kopf raus, wie es in Take On Helicopter ist). Xeno |
04.03.2013, 14:15 | #60 (permalink) |
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Ich glaube dir... aber pssst. Also schon ein paar neue Sachen drin im Editor. Danke für die Info. |
Stichworte |
arma3, editing, scriptakadabra, scripting |
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