24.10.2013, 14:54 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 18.10.2013
Alter: 41
Beiträge: 64
|
Copilot fehlt beim respawn (CH-49 Mohawk)
Hi Leute,
diesmal hab ich ein Problem mit dem KI respawn in einem Mohawk. Nach dem das Fahrzeug kaputt oder sonstiges ist, wird es gelöscht und wieder neu respawnt. Nur fehlt mir halt immer der Co-Pilot, der spawnt einfach nicht mit. Die KI lese ich so aus: Code:
if (! isNull driver _vehicle) then {_pilot1 = driver _vehicle; _besatzung = group _pilot1}; if (! isNull commander _vehicle) then {_pilot2 = commander _vehicle; _besatzung = group _pilot2}; Code:
if (! isNil "_pilot1") then { _pilot1 = _besatzung createUnit [typeOf _pilot1, [0,0], [], 0, "FORM"]; _pilot1 moveInDriver _vehicle }; if (! isNil "_pilot2") then { _pilot2 = _besatzung createUnit [typeOf _pilot2, [0,0], [], 0, "FORM"]; _pilot2 moveInCommander _vehicle }; Habe es schon mit Gunner Probiert bei dem Pilot2, aber es geht einfach nicht. Wie heißt denn jetzt der Co-Pilot bei einem Mohawk? Mit nochmal driver hab ich es auch schon versucht, klappte auch nicht. Kann mir vielleicht einer helfen bitte? Edit: Jaaawohl, und wieder selbst geschafft Bei dem zweiten Piloten geht es nur, wenn man moveInTurret benutzt, sieht dann so aus: Code:
if (!isNil "_pilot1") then { _pilot1 = _besatzung createUnit [typeOf _pilot1, [0,0], [], 0, "FORM"]; _pilot1 moveInDriver _vehicle }; if (!isNil "_pilot2") then { _pilot2 = _besatzung createUnit [typeOf _pilot2, [0,0], [], 0, "FORM"]; _pilot2 moveInTurret [_vehicle,[0]]; }; Geändert von JeeperCreeper (25.10.2013 um 14:04 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrzeug respawn (kleine hilfe) | JeeperCreeper | Editing & Scripting | 0 | 22.10.2013 11:59 |
Arma 3 Beta | Xeno | Community | 1083 | 11.09.2013 16:42 |
The Undead Respawn Modus | zynon | Editing & Scripting | 4 | 07.12.2012 16:44 |
Respawn mit besitmmten Namen | burns | Editing & Scripting | 6 | 12.10.2010 21:45 |
Probleme bei Norrin Revive Script 0.49b | Jekko | Editing & Scripting | 24 | 21.09.2010 20:39 |